Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer!

Diskutiere Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Rechtschreibung hat ab und zu auch willkürliche zeichen aber das ist ..... der Hit: Schollenfischlet , Majeslet , etc. aber das aber am...
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Meine Rechtschreibung hat ab und zu auch willkürliche zeichen aber das ist ..... der Hit:

Schollenfischlet , Majeslet , etc. aber das aber am ende ist der Brüller "SchweisKopf Sülze":D

Gesehe unterwegs über die Dörfer!
 

Anhänge

T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Und wenn der so kocht wie er schreibt!!! MAHLZEIT!!!:D:D:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn der so kocht wie er schreibt muß da unbedingt ein Rettungswagen vor der Tür stationiert sein:D:D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
:D :D :D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ist doch gut wenn die Kochen.....

schreiben können die nämlich überhaupt nicht :D:D:D:D
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Backfisch im Bachteig, bestimmt eine Spezialität dort.
 
bolle

bolle

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
14
Ort
fast Ostfriesland
Modell
BMW Eintopf / Velosolex
Vermutlich hat er die Speisekarte abends nach Küchenschluss bei ein, zwei oder auch mehr Entspannungsdrinks gemacht, da kommts schon mal zu Wechstabenverbuchslungen.

Ähnlich als wie hier, bestimmt schon bekannt, aber immer wieder nett zu lesen:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Whisky[/FONT]

von Christian Peisker
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich hatte 18 Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen in das Spülbecken zu gießen, sonst könne ich was erleben .... ![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich sagte jaaaa .... und fing mit der unangenehmen Arbeit an.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken - mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dann zog ich den Korken der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten Flasche ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche vom nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche, die ich trank.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken und Flaschen, sowie die Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren ....[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und als das Haus wieder vorbei kam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank ....[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich stehe gar nicht unter dem Alfluß von Einkohol, wie manche Denker Leuten !
Aber ich habe so einfühlsames Gehiksel ... ohhh .....[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bin nicht halb so bedenkt, als alle tranken könntet ....

:)Bolle



[/FONT]
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Meiner Meinung nach lassen die Speisekarten auf ethnisch divergierende Jungunternehmer schließen, die hoffentlich besser kochen als Speisenkarten kreieren können.

Meint RunNRG
(der sich gestern zu einem Eisdielenbesuch (+ Pizzeria) hat überrreden lassen, leider ist der dortige Inhaber weder Italiener noch Eiskünstler, aber schön bunt wars...:o)
 
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Vermutlich hat er die Speisekarte abends nach Küchenschluss bei ein, zwei oder auch mehr Entspannungsdrinks gemacht, da kommts schon mal zu Wechstabenverbuchslungen.

Ähnlich als wie hier, bestimmt schon bekannt, aber immer wieder nett zu lesen:

Whisky

von Christian Peisker
Ich hatte 18 Flaschen Whisky in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen in das Spülbecken zu gießen, sonst könne ich was erleben .... !
Ich sagte jaaaa .... und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken - mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit der Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten Flasche ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche vom nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche, die ich trank.
Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß.
Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken und Flaschen, sowie die Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren ....
Und als das Haus wieder vorbei kam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank ....
Ich stehe gar nicht unter dem Alfluß von Einkohol, wie manche Denker Leuten !
Aber ich habe so einfühlsames Gehiksel ... ohhh .....

Ich bin nicht halb so bedenkt, als alle tranken könntet ....

:)Bolle



Auch nicht Schlecht
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo,
irgendwo in Deutschland :cool: ...dort hätte ich die einzigste Chance in meinem Leben gehabt mal nen Kaffee zu trinken. Schade ich hab es nicht gemacht und trinke immer nur Plörre ;)
DSC00078.jpg
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ich hab da auch mal was entdeckt bei conrad

Bild040.jpg

Schöne Pfingsten
 
Thema:

Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer!

Gesehen unterwegs bei uns über die Dörfer! - Ähnliche Themen

  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

    Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

    Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

    Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...: Hi Zusammen, seit dem ich Netflix und Amazon habe, kann man sich ja wirklich allen Scheiß anschauen. Mein Gott hab ich schon blöde Filme gefunden...
  • Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe... - Ähnliche Themen

  • Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.

    Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord. Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

    Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...

    Wenn man denkt, man hat alles schon mal gesehen...: ... dann kommt einen in der Nähe von Koblenz ein Trike mit Trailer als Anhänger entgegen! Der Trailer war exakt wie die großen, nur alles um etwa...
  • Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

    Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...: Hi Zusammen, seit dem ich Netflix und Amazon habe, kann man sich ja wirklich allen Scheiß anschauen. Mein Gott hab ich schon blöde Filme gefunden...
  • Oben