Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gesperrt wegen Gekeife.....

Erstellt von Nichtraucher, 07.12.2007, 10:20 Uhr · 9 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Gesperrt wegen Gekeife.....

    #1
    Moin,

    schade das die Keifenden hier nicht merken das es albern ist was sie tun....sich gegenseitig böse anfeinden hat immer eine Sperrung und das Ende einer Diskussion zur Folge. Nicht nur hier!

    Man kann sich auch ein wenig raufen ohne persönliche Beleidigungen los zu lassen........

    Gruß Willy,
    auch immer für eine kleine Rauferei zu haben!

    @ Mod, mach meinethalben sofort dicht, ehe man sich wieder an die Gurgel geht....das musste ich aber loswerden.

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Servus Willi

    Ich kann dich verstehen...aber es kann halt nicht jeder so gelassen an die Sache herangehen wie wir " Südies...

    War auf jeden Fall ein interessanter Fred...

    Könnte man bitte die Abstimmung weiter laufen lassen...

    Schönes Wochenende Willy

    Hertzi

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    (Die Nachfolgenden Worte sind nicht explizit an die Vorredner in diesem Beitrag gerichtet)

    Mann, geht mir das auf den Sack.

    Was ist so schwierig daran? Benehmt Euch einfach ein bisschen, dann werden keine Beiträge geschlossen und es fühlt sich keiner angemacht.

    Mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis dafür. Hört auf Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen, lasst Anderen Ihre Meinung und schluckt evtl. auch mal was runter (auch wenn's schwer fällt).

    Ihr müsst echt zu viel Zeit haben. Die Energien, die Ihr in diese unnötigen Streitereien steckt könnt Ihr doch besser woanders loswerden. Macht soziale Arbeit, baut Euren Kindern ein Baumhaus oder sonst was. Ich kann es nicht verstehen. Hier werden mittlerweile im Hintergrund mit üblen Mitteln gegeneinander gearbeitet, dass mit kotzübel wird und ich überlege ernsthaft Maßnahmen dagegen zu ergreifen.

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    In einer Zeit, in der ein jeder Andy Warhols besagte 10 Minuten Berühmtheit haben will, ist scheinbar jedes Mittel recht, sich zu profilieren. Warum sonst haben die ganzen Talk-Shows unendlich viel Stoff und nicht weniger Kandidaten, so dass zu befürchten ist, diesen Selbstdarstellungs-Machwerken wird nie die Luft ausgehen?
    Schade eigentlich, dass ein so positiv aus der Masse herausstechendes Forum wie dieses hier von manchen für den selben Zweck benutzt wird...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Also ich für meinen Teil habe drüber nachgedacht und finde daß es zwar etwas heftig wurde, dennoch aber mal gesagt werden musste.

    Sollte ich die Gefühle irgendeines anderen außer denen meines Kontrahenden verletzt haben oder die Zeit eines Unbeteiligten gegen dessen Willen verschwendet haben, so sei hiermit um Nachsicht gebeten.

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern hier im Großen und ganzen nur beipflichten. Lassen wir also den alten Fred ruhen und machen kein "neues Fass auf"

    Es wird sich zeigen ob alle Beteiligten gelernt haben oder lernen wollen.

    In diesem Sinne : Carpe diem

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch ein wenig raufen ohne persönliche Beleidigungen los zu lassen.....
    Ganz deiner Meinung.

    Bei solchen Themen, die ohnehin die Nation spalten, ist zwar mit einer „heißen“ Diskussion zu rechnen aber dennoch kann sie sachlich und mit Respekt vor der anderen Meinung geführt werden. Die „andere Meinung“ kann man versuchen zu beeinflussen durch Argumente, Beweise, Vergleiche oder auch Zitate. Aber nicht durch Unterstellung und Beschimpfung (wie z.B. mangelnde Bildung, kein Hintergrundwissen, Toastbrote etc.). Wir müssen nicht Politiker die sich im Wahlkampf befinden nachäffen.

    Ich plädiere dafür, dass man versucht wie Erwachsene sich die Hände zu reichen. Auch wenn wir verschiedene Ansichten haben, uns noch nie gesehen haben, verbindet uns zumindest das gemeinsame Hobby.

    Liebe Liebenden,
    wir fahren das beste Motorrad weltweit. Ist das nicht geil?
    (wehe es behauptet jemand etwas anderes )

    Eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit euch allen.
    Möge die Macht mit euch sein bei der Besorgung der Weihnachtsgeschenke.

  7. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #7
    Ah - Du fährst auch eine Guzzi?

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Ne, die "..........."-Version

  9. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    (Die Nachfolgenden Worte sind nicht explizit an die Vorredner in diesem Beitrag gerichtet)

    Mann, geht mir das auf den Sack.

    Was ist so schwierig daran? Benehmt Euch einfach ein bisschen, dann werden keine Beiträge geschlossen und es fühlt sich keiner angemacht.

    Mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis dafür. Hört auf Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen, lasst Anderen Ihre Meinung und schluckt evtl. auch mal was runter (auch wenn's schwer fällt).

    Ihr müsst echt zu viel Zeit haben. Die Energien, die Ihr in diese unnötigen Streitereien steckt könnt Ihr doch besser woanders loswerden. Macht soziale Arbeit, baut Euren Kindern ein Baumhaus oder sonst was. Ich kann es nicht verstehen. Hier werden mittlerweile im Hintergrund mit üblen Mitteln gegeneinander gearbeitet, dass mit kotzübel wird und ich überlege ernsthaft Maßnahmen dagegen zu ergreifen.
    respekt, absolut meiner meinung

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Der Keifer-thread ist ja geschlossen.
    Wollte mich nur mal melden und sagen, daß NICHT ICH als "Sascha" GEMEINT bin; nur um Verwechselungen zu vermeiden....obwohl es eigentlich schon geschrieben steht...
    Sascha


 

Ähnliche Themen

  1. Mangart gesperrt
    Von tomQ im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 09:10
  2. Nassfeld gesperrt??
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:37
  3. Hahntennjoch So 14.9. 12-17 gesperrt
    Von pegasus111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:30
  4. Gesperrt?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 09:21