Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Gestern beim Service oder wenn es in der Rechnung steht...

Erstellt von Huck, 16.05.2013, 09:45 Uhr · 17 Antworten · 1.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #11
    erinnert mich irgendwie an ->Kunde am Telefon oder Life stinks (Teil 2)

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #12
    Ich habe herzhaft gelacht!!! -DANKE-

    Bei MB steht die Wäsche meist nicht auf der Rechnung - gewaschen ist er dann aber trotzdem.... und nu?

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #13
    Hallo Huck, sehr amüsant zu lesen.
    Meine fazit aus deinem Erlebnis...
    Der serviceleiter erhielt keine Gehaltserhöhung, der kdm bleibt im Unternehmen und das wichtigste..... Du bleibst mit Deinem gesamten Fuhrpark bei bmw - also hat bmw alles richtig gemacht oder ? ;-)
    Micha

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, was Mitarbeiter, die grundsätzlich ihre Kunden für zu dumm halten und ihre Einstellung nicht mal halbwegs verbergen können, im Service verloren haben
    Vielleicht weil das in ganz vielen Fällen dem Chef Geld spart? Bei der kleinsten Nachfrage, gleich mit einer saudummen Anmache a la "wer ist hier der Fachmann???" zu kommen, verschreckt sicherlich viele.

  5. Dougal Gast

    Standard

    #15
    Tach zusammen,

    habe mich sehr amüsiert....
    Meinen Dank für den kurzweiligen Bericht!

    Gruß Micha
    (der auch ohne Fachkraft zu sein ein ungewaschenes Auto erkennen kann)

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #16
    Geil, aber schön dass es gut ausgegangen ist.

    Mir fällt dazu ein:
    Wer glaubt, dass ein KDL einen Kundendienst leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    So long, viel Spaß mit der frisch gebürsteten Dose .

  7. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #17
    Tolle Geschichte, zum kaputtlachen

    Mir ging es andersrum. Nachdem ich meine blitzblanke Q nach dem Winterschlaf zum KD gebracht und anschließend wieder abgeholt habe, sah sie aus wie eine *richtige* Q mit Dreck verziert. Und nein, das stand nicht auf der Rechnung!

    VG Karin

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #18
    Danke Huck - guter Fred.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure 85 tKm Service steht an "Was ist zu beachten"
    Von Duckers_001 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 09:40
  2. Beschädigung beim Service
    Von Knobi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:35
  3. Gestern beim Friseur
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 08:04
  4. Wo steht denn die EC 22-5 Norm beim Shoei XR 1000?
    Von huftier im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:59
  5. Gestern beim TÜV
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 07:40