Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Gestern in der Zeitung...

Erstellt von Quallentier, 24.08.2008, 13:37 Uhr · 21 Antworten · 2.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #11
    Na dann ... vielleicht muss man solchen Leuten das genauer demonstrieren damit sie es verstehen

    Manche lernen nur wenn sie es auch selber sehen

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard gab´s auch schon

    #12
    zu unserer zeit....fettes eisen unter den blättern versteckt, damit wir uns die reifen auf den feldwegen zerfetzen....wir hatten es aber zum glück rechtzeitg gesehen...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    zu unserer zeit....fettes eisen unter den blättern versteckt, damit wir uns die reifen auf den feldwegen zerfetzen....wir hatten es aber zum glück rechtzeitg gesehen...
    Weil Du erst mal die Vorhut gemacht hast und unter den Blättern vorgelaufen bist...???

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen nimm das:

    #14

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Reden Gäääähhhhnnnnn.....

    #15

  6. beak Gast

    Standard Währet den Anfängen

    #16
    So fängts an und dann stellt Ihr Euch gegenseitig Fallen auf, oder wie, Ihr Turteltäubchen

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie geil is das denn?

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    irgendwie scheinen immer mehr Leute abzudrehen, auf die eine oder andere Art.

    In einem Artikel wird darauf hingewiesen, daß in der Region Emilia-Romagna für das Fahren von KFZ's in den Wäldern ohne Sondererlaubnis bis zu 10.000 Euro fällig werden. Nichts gegen Strafen, aber das ist doch wohl jenseits von Gut und Böse...

    Ein anderer Artikel berichtet darüber, daß in Salzkotten auf einem Waldweg in 1,50 Meter Höhe ein Stacheldraht zwischen zwei Bäume gespannt wurde. Ein 23jähriger Quadfahrer trug schwere Verletzungen davon, hatte aber "Glück", daß der Stacheldraht ihn "nur" am Visier getroffen hat.


    Auch wenn einem sowas vielleicht auf den Senkel geht, aber der Typ hätte geköpft werden können ! ! !

    Irgendwie ist das doch alles nicht mehr normal...

    Das is wie mit dem Motorrad für immer oder zumindest für unbestimmte Zeit wegsperren!

    Und das ist wie die Nachbarn, die sich erst schlagen und dann gegenseitig vergiften, wegen Gartenzwergen!

    Obelix würde sagen : Die spinnen die Römer!!!
    Womit er nicht unrecht hat!

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Wie ein altes Ehepaar?

    #19
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Wie geil is das denn?
    Wir verstehen uns eben auch ohne zu reden...

  10. ulixem Gast

    Standard

    #20
    Seit die Italiener dragonische Strafen für zu schnelles Fahren etc. zahlen müssen, fahren die anständig.
    Die nervigen untermotorisierten Pandas an der Stoßstange, gingen einem irgendwann auch auf den Keks.
    Geht doch!
    Dadurch hat es auch mit dem Rauchverbot geklappt.(ja ich bin Nichtraucher und freue mich wenn ich beim Essen den Teller sehen kann)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Mopped Zeitung
    Von Heros im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:46
  2. leserbrief an die stuttgarter zeitung
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:02
  3. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54
  4. Gestern beim TÜV
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 07:40
  5. Reisebericht nun in der Zeitung
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:49