Gestern in der Zeitung...

Diskutiere Gestern in der Zeitung... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bißchen ne Themenverfehlung, oder? Es geht drum, daß es überteuerte und unreale Strafmaßnahmen bei den Italienern gibt und nicht ums Rauchen! ;)
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Seit die Italiener dragonische Strafen für zu schnelles Fahren etc. zahlen müssen, fahren die anständig.
Die nervigen untermotorisierten Pandas an der Stoßstange, gingen einem irgendwann auch auf den Keks.
Geht doch! :D
Dadurch hat es auch mit dem Rauchverbot geklappt.(ja ich bin Nichtraucher und freue mich wenn ich beim Essen den Teller sehen kann)
Bißchen ne Themenverfehlung, oder? Es geht drum, daß es überteuerte und unreale Strafmaßnahmen bei den Italienern gibt und nicht ums Rauchen! ;)
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Sagen wir mal so,

wenn von den Strafsummen und "Maschineneinziehungen" auch nur ein Zehntel nach D übernommen würden, würde die Rennleitung schon etwas weniger zu tun haben. Fahren an Verbotenen Stellen im Wald 1000€ beim ersten mal, da würden schon einige überlegen es noch mal zu machen. Beim 2ten mal, 2000€, beim 3ten mal für nen Monat die Maschine weg, usw. Da würde vllt. etwas mehr Ruhe herrschen.

Allerdings würde das die Hardcore fahrer davon auch nicht abhalten.

Sieht man am Bsp. Führerscheinentzug: täglich in der Zeitung, Fahrer xy verursachte schweren VU unter alk, etc. Hatte keinen gültigen Führerschein.

Die Aktion mit dem Draht ist schlicht und einfach gesagt Mord/ schwere Körperverletzung wenn man Schwein hat. Gilt allerdings auch schon für Fussgänger, denn wer ungesehen in so nen Draht rennt ist anschließend auch Blind.

Von da her: Immer wenn man fährt: Erst Hirn an wo man lang fährt, dann Starten.

Gruß Fabian
 
Thema:

Gestern in der Zeitung...

Gestern in der Zeitung... - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Oben