Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gestern war es so weit...

Erstellt von MiniKuh89, 17.07.2011, 13:04 Uhr · 7 Antworten · 751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard Gestern war es so weit...

    #1
    Gestern habe ich endlich meine neue F 650 GS abgeholt

    Bin in das 350 km entfernte Köln gefahren und hab sie abgeholt...

    Sie ist so sehr toll zu fahren...super bequem und sie passt einfach zu mir...so wie Seelenverwandte...ich bin so happy...nicht so happy bin ich über das momentane Wetter...regen...regen...regen und nochmals regen...jetzt wollte ich heute eigentlich ein bisschen fahren...aber es gibt ja noch genügend Tagen an denen ich sie fahren kann

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #2
    Moin Christiane,,

    gratuliere und noch was ... Wetter wird schon wieder -

    wünsche dir immer unfallfreie Fahrt

  3. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Na ich hoffe es doch, dass das Wetter besser werde :-) ich brauch ein bisschen viel Fahrerfahrung :-) fahre nämlich im Oktober nach Sardinien...

    Dankeschön

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Herzlichen Glückwunsch zum Mopped, aber wenn du nach Sardinien fährst...soviel Kurvenerfahrung wie du da in 2 Wochen machst, dafür brauchst du hier ein halbes Jahr

    Gruß Hermann

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    ...soviel Kurvenerfahrung wie du da in 2 Wochen machst, dafür brauchst du hier ein halbes Jahr
    Och, wenn die Posleitzahl stimmt, dann hat sie schon das ein oder andere kleine Sträßchen und die ein oder andere Kurve direkt vor der Haustüre...

  6. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Och, wenn die Posleitzahl stimmt, dann hat sie schon das ein oder andere kleine Sträßchen und die ein oder andere Kurve direkt vor der Haustüre...

    Ohh ja das hab ich :-) bei mir gibt es so viele schöne Motorradstrecken :-) Viele Berge und viele Kurven :-) wirklich sehr schön zum fahren...

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #7
    Gratuliere. Als ich meine Kleine bekam war im März plötzlich Schnee angesagt.Du willst nach Sardinien? Dann fahre so oft Du kannst in nächster Zeit. Damit Du mit der Maschine einst wird und die Konzentration auf so einer Lange Strecke nicht auf der selben bleibt.Sonst liegt Du im Bett und kannst nicht schlafen, weil Du noch am fahren bist.

  8. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Gratuliere. Als ich meine Kleine bekam war im März plötzlich Schnee angesagt.Du willst nach Sardinien? Dann fahre so oft Du kannst in nächster Zeit. Damit Du mit der Maschine einst wird und die Konzentration auf so einer Lange Strecke nicht auf der selben bleibt.Sonst liegt Du im Bett und kannst nicht schlafen, weil Du noch am fahren bist.
    Ja der regen heut kotz mich übel an :-(

    Ja im Oktober...Ja in jeder freien Minute fahr ich :-) ist auch ne lange strecke :-) Konzentration ist sehr wichtig...


 

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. das Morgenland ist weit
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:36
  3. Morgen ist es so weit
    Von GSWolf1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:45
  4. Morgen ist es so weit!
    Von schnuppes78 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 05:47
  5. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14