Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Gewalt im Fernsehen - Grenze überschritten!

Erstellt von achimL, 25.12.2015, 12:09 Uhr · 26 Antworten · 2.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin normalerweise nicht empfindlich, und erschießt ---- dessen R1200 GS Adventure!!!

    .....

    Ganz ehrlich, hier wurde m.E. endgültig eine Grenze überschritten ....... Was meint Ihr?
    Du hast recht mit Deiner Empörung! So mancher von uns nimmt seine GS mit ins Weihnachts-Wohnzimmer.
    Und da muss die GS nun miterleben, dass ihre Typengenossin erschossen wird .... gerade bei jungen GSsen
    kann das eine furchtbare Schotterphobie oder andere Traumen auslösen, von denen sie sich monatelang
    vielleicht sogar erst mit der nächsten Werkstattinpektion erholen!

    Ein frohes fest gehabt zu haben, wünscht der gerade von einem kleinen Auslug zurückgekehrte

    @Judex

    P.S. Wir hatten hier starken Wind. Die GS lief mit Rückenwind 228 Km/h (Navimessung)

  2. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne mal wie der im Eingangspost genannte Film heißt!?!
    "Der Flug der Störche". Buch ist besser, auch wenn dort gar kein Motorrad vorkommt...

  3. Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #23
    Ich glaube bei den luftgekühlten ist so ein Loch gar nicht so tragisch, kommt eben mehr Luft ran. Wasser kann ja nicht raus laufen.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    ....
    P.S. Wir hatten hier starken Wind. Die GS lief mit Rückenwind 228 Km/h (Navimessung)
    Welche deiner beiden GSen?

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    "Der Flug der Störche". Buch ist besser, auch wenn dort gar kein Motorrad vorkommt...
    Das Buch ist richtig gut. Ich wusste überhaupt nicht, dass das Buch verfilmt wurde. Lohnt sich das?

  6. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Das Buch ist richtig gut. Ich wusste überhaupt nicht, dass das Buch verfilmt wurde. Lohnt sich das?
    Naja, ich fand die Verfilmung nicht so gelungen (anders als z.B. bei den Purpurnen Flüssen), aber das ist ja auch immer Geschmacksache...

  7. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    #27
    meine Bella, das ist die neuere, :-)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kein MotoGp Qualifying im Fernsehen ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:29
  2. Nur noch MIST im Fernsehen!!!!
    Von gsvetan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  3. Gerade im Fernsehen auf SF 1
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:02
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46
  5. Fjordrally im Fernsehen Samstag 17:05 Uhr bei n-tv Motor
    Von vesab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:56