Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Gewissensfrage "besoffen am Steuer"

Erstellt von beak, 27.10.2008, 13:23 Uhr · 43 Antworten · 3.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hätte den auch nicht reingelassen. Hast Du ganz gut gemacht! Jetzt wird sich die Nachbarschaft denken: Ach, bei der Angie krieg ich einen Espresso, wenn ich sage, dass es mir nicht gut geht.... Hoffentlich wirst die dann wieder los!
    Na, bis jetzt klingeln die nicht bei mir Sturm. Vielleicht denken auch alle, der Notarzt kam wegen meines Espressos

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Da wäre allerdings noch die Frage zu klären welche Sorte Kaffee das Angie verwendet... Man trinkt ja nich alles !
    Dafür musst du dich ja wohl entschuldigen!!!!! Erstens habe ich eine gute Kaffeesorte, 100 % Arabica. Und was heißt eigentlich DAS Angie, hä????????????

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Das ist meinem Bruder in Hamburg vor vielen Jahren auch mal passiert, allerdings wollte ein Schwachkopf mal eben über eine Staße hoppeln, auf der 80 erlaubt waren. Mein Bruder war im Auto unterwegs, der Schwachkopf war der Fußgänger. War spät abends, dunkel, und er hat den Alkie erst mitbekommen, als der Typ schon so gut wie im Auto hing. Keine Chance auszuweichen oder so. Hat nicht viel gefehlt, und der wäre ex gegangen...

    Und obwohl sich mein Bruder in keinster Weise falsch verhalten hat, hatte er einige Zeit daran zu knabbern...
    Sowas ging einem Kumpel genauso. Und weißt du, was er und dein bruder falsch gemacht haben. Verstoß gegen §1 StVO. Du musst immer so fahren, dass du jederzeit bremsen und anhalten kannst. Mein Kumpel hat zu 70 % Schuld bekommen. Und sein Motoschaden durfte er auch selbst zahlen!!!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Sowas ging einem Kumpel genauso. Und weißt du, was er und dein bruder falsch gemacht haben. Verstoß gegen §1 StVO. Du musst immer so fahren, dass du jederzeit bremsen und anhalten kannst. Mein Kumpel hat zu 70 % Schuld bekommen. Und sein Motoschaden durfte er auch selbst zahlen!!!
    Da hast Du Recht. Ich erinnere mich daran, daß damals auch sowas in der Art gewesen ist...
    Aber es gab - glaube ich - Zeugen, daß mein Bruder keine Chance hatte und der Typ sich grob fahrlässig verhalten hat.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #44
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Gemeinde,

    high noon: War soeben mit dem Auto auf der Bundesstraße 8 unterwegs, und ich dacht mich trifft der Schlag, fährt vor mir eine Frau in Schlangenlinie, um zwölf Uhr mittags . Als ich meine Emotionen und Gedanken „geordnet“ hatte, ich mich langsam mit dem Gedanken befasste die Polizei zu rufen, was mir aber auch irgendwie widerstrebte, stellte ich fest, ich hatte mein Handy zu Hause liegen lassen. Die Entscheidung wurde mir somit abgenommen.
    Was macht man/frau in so einem Fall? Einerseits widerstrebt es mir, andere in die Pfanne zu hau´n, andererseits werden hier die Allgemeinheit und sie selbst gefährdet.

    LG
    Gabi
    hi gabi,

    du solltest dich einmal fragen, warum saufen frauen vormittags schon

    laufen konnte sie bestimmt nicht mehr weshalb sie dann das auto benutzt hat


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03