Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gewitterstimmung

Erstellt von hufra, 11.07.2011, 19:23 Uhr · 12 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Gewitterstimmung

    #1
    Hier ein Bild der Gewitterstimmung von gestern Abend..
    Aufgenommen 10 km östlich von Freising..
    War original nicht ganz so rot ( gelb) - Handyfoto
    Sowas war mir bis jetzt unbekannt..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wetter.jpg  

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    ...
    War original nicht ganz so rot ( gelb) - Handyfoto
    Sowas war mir bis jetzt unbekannt..
    Sieht nach Hagel aus....

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Blinzeln

    #3
    des schaugd ned blos so aus....

    des war wieder (wie schon ein paarmal die letzten Wochen) relativ schnell und dann heftig mit Starkregen, teilw. Hagel, Sturm, umgefallenen Bäumen, Keller unter Wasser usw....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard

    #4
    Hai auch,

    das sind Mammatuswolken.
    Hab ich vor zwei Jahren mal vorm Bremer Kreuz gesehen. Aber in einem dunklen graublauen Farbton und deutlich ausgeprägter.
    Die Dinger kenne ich eigentlich nur aus den Staaten, den vereinigten.
    Mehr Info hier.

    Gruß
    Kojote

  5. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kojote Beitrag anzeigen
    Hai auch,

    das sind Mammatuswolken.
    Dängs a lot..
    ägähn watt lörnd...
    wia da Loddar socht..

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Samstag Abend in unserer Strasse

    #6
    nicht Maffay - sondern:



    Ich war auf dem CulchaCandela Konzert... das wurde nach 3 Liedern unterbrochen wegen Starkwindwarnung- und Regen und nach einer halben Stunde bei Sonnenschein wieder fortgesetzt.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #7
    War auch sehr beeidruckend, solche Wolken hab ich vorher bei uns noch nie gesehen, hingen auch unglaublich tief und waren ständig am wabern


  8. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    nicht Maffay - sondern:

    Ich war auf dem CulchaCandela Konzert... das wurde nach 3 Liedern unterbrochen wegen Starkwindwarnung- und Regen und nach einer halben Stunde bei Sonnenschein wieder fortgesetzt.
    dann besorg dir mal die CD vom Falco - Konzert 1993, live von der Donauinsel...

    Gruß

    David

  9. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #9
    Bei uns sah es so aus war eine Laute Stunde. Blitz und Donner,Starkregen aber kein Hagel.


  10. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Gewitterstimmung

    #10
    vor ca. 14 Tagen am Bodensee:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0199.jpg   imag0201.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte