Ghostrider is back !

Diskutiere Ghostrider is back ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Jürgen, welcome back, schönes Moped! Aber wer ist der dicke Typ im Bild??:D
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Jürgen,

welcome back, schönes Moped!
Aber wer ist der dicke Typ im Bild??:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Herzlichen Glückwunsch,

zum neuen Teil. Ich bin ja schockiert, so sauber war meine ja auch "einmal" :D

Viel Spaß damit
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also machst du da nicht irgendwas falsch?? Ich dacht immer der Testarsch gehört auf die Sitzbank!???:confused::rolleyes::rolleyes::D:D
Und mein Glückwunsch zur Schwarzen.

Ich lauf mal eben vor dem Bullen weg
Du hast Recht, mein Arsch gehört wirklich auf die Sitzbank.;)


das heisst WP und das ist auch gut so. White Power heisst eine Nazi Bewegung in den USA
Grade warst Du mir wieder sympatisch......;);):D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Jürgen,

welcome back, schönes Moped!
Aber wer ist der dicke Typ im Bild??:D
Den diggen Typ haben schon Einige unterschätzt weil er so rund und alt ist....;)


......ich weiss nicht wie früh die TB damit aufsetzt, aber das war mit ein Grund warum ich die Sturzbügel von meinem roten Faß ziemlich schnell abgemacht habe aus Angst vor Aushebelei........
Das ist genauso beabsichtigt. Kuhjote hat die Dinger ja auch dran in Silber,
die setzen auch schonmal leicht auf wenn er im ...............fährt.........
Für mich ist das schnell genug. Das reicht wirklich um 80 % der 'GS-Fahrer
und 90 % der Gebückten zu ärgern. Ich muss ja nicht auf der letzten
Rille weiterfahren. Irgendwann gibts keine so schnellen Schutzengel mehr.....:eek: von daher Selbstbeschränkung, wenn der erste Kratzer dran
ist hab ich meine zukünftigen 100 % erreicht. und wie gesagt für im
Schotter die Kiste mal sanft abzulegen dafür sind sie gedacht.;)

...du bist ein Poser.........
Da gibts hier Einige, zum Teil auch Ehrliche die ihre Einschätzung schon revidiert haben, die hier behaupten ich sei ein Poser. Wenn Du das so siehst,
und soviel Menschenkenntnis hast.........?Dann bin ich halt ein Poser...
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Schönes Mopped, ich mag die TB!

Gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen!
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Schönes Teil :cool:.
Dein Anzug haste aber MASS-schneidern lassen gelle.:rolleyes:

Gruß aus dem Hessenländle( GS 2011:D)
....Rallye3 gibts nur von der Stange.....ist Gr.58 ganz regulär......ich mach
aber zur Zeit grad Bio-Tuning......da 6 Wochen Krankenschein und Unbe-
weglichkeit ihre Spuren (Rundungen) hinterlassen haben.......der wird
nächste Saison nicht mehr so stramm sitzen......ich schwör......:D:D:D
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
....Rallye3 gibts nur von der Stange.....ist Gr.58 ganz regulär......ich mach
aber zur Zeit grad Bio-Tuning......*snip*......:D:D:D

..Und ich dachte schon den Ralley3 gibt es jetzt auch als Airbag Jacke:rolleyes:;)....und der Jürgen hat sie sich nach den "niederschlagenen" Erfahrungen der letzten Zeit speziell deswegen gekauft:cool:

Nebenbei: Schönes Moped...(auch wenns nur die GS und nicht die ADV TB ist).:p..

Gute Fahrt damit

Gruß
Peter
 
F

frank69

Gast
Ganz vergessen:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Q ! Sieht wirklich super aus, viel Spaß damit !


Frank
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Passt, Jürgen!

Hast genau richtig gemacht, gleich wieder rauf auf's Moped und gut is. ;)

Meine Dicke hat nun auch schon mehr als 6tKM drauf, und täglich werden es mehr. :D

Krankengymnastik kann man ja gut am Moped machen, da will ja immer irgendwas bewegt (Gasgriff, Kupplung, Bremse) oder gedrückt (ESA ist schön zum spielen) werden.

Gruß,
Martin
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Quhpilot,
mit der TB hast du eine sehr gute Wahl getroffen,viel Spaß damit.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
.. sehr schöne Maschine, trifft voll meinen Geschmack!
... viel Spass damit und ne lange unverformte Zeit!

Rein statistisch gesehen bist Du erst in 250tsd. wieder drann, bei mir dauert es auch noch ne weile.

~mike
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hy Black Man ...

... viel Spaß mit der Neuen - freu` mich schon auf ne gemeinsame Runde.

Bin ja gerade im "Trainingslager";):D:D

Immer gute Fahrt ...:cool:

Grüße Holger
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke mein Buddha.;) Ich beneide Dich schon etwas ums Trainingslager.:D:D:D

Kommt wieder gesund zurück. Bis bald.....:):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Jürgen Glückwunsch zur neuen Schwarzen, viel Spaß damit. :)
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
"I`m back again.............i`m black...............i`m very black........"




...........und tschüss.........................:cool:

Puh, ich hatte schon Angst der Seitenständer bricht ab!!! Aber gut, dass BMW so stabile Motorräder baut... :cool: *duckundweg*

:D:D:D
 
Thema:

Ghostrider is back !

Ghostrider is back ! - Ähnliche Themen

  • Ghostrider in Schweden

    Ghostrider in Schweden: Ghostrider in Schweden - stimmt es,daß er tödlich verunfallt ist ?? ein paar Motorradkumpel wollten das gelesen haben !
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • ... die Anfänge des Ghostriders - Ähnliche Themen

  • Ghostrider in Schweden

    Ghostrider in Schweden: Ghostrider in Schweden - stimmt es,daß er tödlich verunfallt ist ?? ein paar Motorradkumpel wollten das gelesen haben !
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • Oben