Ghostrider in Schweden

Diskutiere Ghostrider in Schweden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; einfach nur Marketing? :rolleyes::confused:
G

Gast 7673

Gast
GENAU

*huestel* es sei denn, man ist in Oesterreich ... da wird gerne mal einem
Kradfahrer in den Ruecken geschossen. BEVOR man weiss warum er an einer
Streckenkontrolle nicht angehalten hat.
ich sagte (schrub) doch auch ...der reinen und gesunden Geistes ist... :D:D;)


einfach nur Marketing? :rolleyes::confused:

KÖNNTE durchaus sein, der GR ist nicht mehr mit aktuellen eigenen Clips in den einschlägigen Clipinstituten vertreten:rolleyes:;)
 
G

gs850

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
18
Modell
R 1150 GS
Hallo Sascha:):)

..kann Natürlich auch sein:eek::eek::eek::eek:

weisst du wie oft ich das schon gehört habe........bestimmt 10 mal
zum erstenmal 2008-2009-2010- und jetzt halt

jedesmal tod durch schüsse,dann die Hells Angels in schweden hätten ihn gefangen und gefoltert und soweiter und sofort:cool::cool:

naja,wir alle sind nicht für die ewigkeit..

vg tarkan
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Der Ghostrider . . .

. . hat sich die "Triple Black" bestellt.

Hat mir mein :) erzählt - ährlich.

Und wenn sie nicht gestorben sind . . . .

. . .dann fahren sie der untergehenden Sonne entgegen.;)

Streng nach der StVo - so!

Kinners - der Mann ist alt geworden - so einfach ist das . . .;):D:cool::cool:

Grüße
Holger
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... ich weiß aus zuverlässiger Quelle das er Hüftprobleme hat. Durch das jahrelange Tragen von Strapsen unter dem engen Lederkombi hat er sich ein paar böse Druckstellen eingehandelt. Diese werden zur Zeit behandelt. Wiederum nur ein Gerücht ist, das ein in schwarzem Engelshemdchen gekleideter wie ein Irrer mit dem Rollstuhl durch ein Stockholmer Krankenhaus fahren soll .... to be continued ...
 
G

gs850

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
18
Modell
R 1150 GS
... ich weiß aus zuverlässiger Quelle das er Hüftprobleme hat. Durch das jahrelange Tragen von Strapsen unter dem engen Lederkombi hat er sich ein paar böse Druckstellen eingehandelt. Diese werden zur Zeit behandelt. Wiederum nur ein Gerücht ist, das ein in schwarzem Engelshemdchen gekleideter wie ein Irrer mit dem Rollstuhl durch ein Stockholmer Krankenhaus fahren soll .... to be continued ...

der war juuuuuuuuuut :):):):):):):):):):):):).
.....sche...e man,ich krieg ein lachflash
 
G

Ghostrider.S

Gast
Hello mein deutschen Freunde!

Mir get es gut and isch freu misch das isch hier soviele FANS habe.
Zusammen mit the police officer der misch hat getötet, ich werde drehen neuen Film.


Grusse aus Sweden
Ghostrider
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hello mein deutschen Freunde!

Mir get es gut and isch freu misch das isch hier soviele FANS habe.
Zusammen mit the police officer der misch hat getötet, ich werde drehen neuen Film.


Grusse aus Sweden
Ghostrider
Da musst Du aber früher aufstehen. Kläglicher versuch!
 
B

bmwrover

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Also ein Kumpel von meinem Kumpel hat mal ne Yuccapalme aus dem Urlaub mitgebracht.........:D

Urbane Mythologie
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Sieht so aus das er erschossen wurde !

Ja, er wurde erschossen !
Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)
Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden. Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss. Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt. Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Wenn man der zeitung glauben kann...

Also wenn es stimmt,dann hatte er sich gewaltig überschätzt
er dachte immer ihn kann nichts und niemand aufhalten
sollte die Kugel scheller gewesen sein :confused:

Glaube er hat bis jetzt (Gott sei dank) noch niemanden auf dem gewissen
oder ist mir da etwas entgangen?
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Meines Wissens nach lebt Patrik Fürstenhoff noch. So heist er mit richtigem Namen. Von Beruf ist er Subaru Händler in Stockholm.
Den Rest könnt Ihr Googlen.
 
G

gs850

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
18
Modell
R 1150 GS
...du hast recht .-)

Meines Wissens nach lebt Patrik Fürstenhoff noch. So heist er mit richtigem Namen. Von Beruf ist er Subaru Händler in Stockholm.
Den Rest könnt Ihr Googlen.
Verdammt......du hast recht:eek::eek::eek:

der ist umgestiegen auf Subaru.



:rolleyes:
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hello mein deutschen Freunde!

Mir get es gut and isch freu misch das isch hier soviele FANS habe.
Zusammen mit the police officer der misch hat getötet, ich werde drehen neuen Film.


Grusse aus Sweden
Ghostrider

Der war gut :)
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
......was für ein Schwachsinn hier vier Seiten lang gemutmaßt wird.........:eek::eek::eek::eek::eek:


Ja, es ist Marketing, wie immer in den letzten vier Jahren. Mal wird er verhaftet, mal
verunfallt er, jetzt (vor zwei Jahren !!!) wird er erschossen.

...........nächstes Jahr hört er auf...........da hat er dann Krebs, oder einen Hirnschlag.....


.................ALT ist er tatsächlich inzwischen, der Patrick, sieht auch alt aus, so
mit ohne Haare.........und ein kleines Bäuchlein kriegt er auch langsam...........

..........ich mag ihn nach wie vor. Er ist ein feiner Kerl und kein "Schwachmat" wie hier
von Einigen vermutet wird.

Es ist ein Buisness....ein Geschäft mit den illegalen Rasereien.....
Andere machen eine Stunt-Show mit Feuer und Big-Foot-Trucks, er fährt halt so wie
er fährt.

Seine Identität ist Allen hinreichend bekannt. Nur nach schwedischem Recht muss
er bei den Missetaten direkt gestoppt und festgehalten werden sonst ist das nicht
verwertbar.

Und wer schonmal in Stockholm war und die Autobahn nach Upsala kennt der weiß
wie hoch seine Leistung ist da in 7 Minuten hinzujagen. OK. In Schweden ist kein
Verkehr. Da sind die Wahnsinnigen in Paris für meine Begriffe noch mehr lebensmüde.

Zur Zeit bastelt das Schwedish-Wheelie-Team grad mal wieder an einer DVD. Da
ist jede Werbung besser als keine.
......Gerüchten nach soll er dieses Jahr überraschend auf der IOM auftauchen ????

.....Genaues weiß man zwar nicht aber ............Gerüchte........Gerüchte.......:D
 
Thema:

Ghostrider in Schweden

Ghostrider in Schweden - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • ... die Anfänge des Ghostriders - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • Oben