Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Ghostrider in Schweden

Erstellt von confidence, 17.02.2011, 11:50 Uhr · 60 Antworten · 44.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    Diese Pressemeldung ist doch von 2009!!!
    Mir wäre auch nicht bekannt das das ganze offiziell bestätigt worden wäre!
    Das ganze wäre doch in der Presse aufgebauscht worden wenn das bestätigt worden wäre!
    Insbesondere auch die Identität.

    Ich glaube dem ganzen nicht wirklich

  2. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Ghostrider in Schweden - stimmt es,daß er tödlich verunfallt ist ??
    ein paar Motorradkumpel wollten das gelesen haben !
    Ob er verunfallt ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber...

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Sieht so aus das er erschossen wurde !

    Ja, er wurde erschossen !
    Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)
    Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden. Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss. Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt. Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
    Wenn man der zeitung glauben kann...


    Heute oder gestern?
    Wann wurde er denn erschossen?
    Vor 1995?
    Lt. diverser anderer Foren hat ihn das Exekutionskommando schon 2005 erwischt. In wieder anderen Foren erst 2006.
    Und jetzt segnet er 2011 im GS-Forum das zeitliche??
    Wieviel Tode stirbt der Herr eigentlich?
    Und alle wollen sich auf den gleichen Artikel berufen. In der Online-Suche der FAZ findet sich der aber nicht. Jedenfalls keinerlei Hinweis (zurück) bis 1995.
    Gleiches gilt für die dpa.

    Na, dann noch fröhliches (Zeitungs)Enten jagen.

  3. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #13
    Dass er Tot sein soll hört man doch immer wieder. Mir jedenfalls war er etwas fremd mit seinem Verhalten, wozu der Polizei den Mittelfinger zeigen und dann wegziehen
    Ist ja nicht so als wenn alle Polizisten A***wären, wie man in den Wald ruft,,,,, zumindest in den meisten Fällen.
    Falls der Bericht dieses mal stimmen sollte ist es auch keine fahrlässige Tötung sondern einfach Mord, und in Deutschland auch noch "aus niederen Beweggründen" unabhängig davon ob man ihn mochte oder nicht, jemanden wegen 100km/h Geschwindigkeitsübertretung zu erschießen verletzt ja wohl sämtliche rechtsstaatliche Grundsätze. Selbst in den USA wo sie dich wegen 40 oder 50 zu viel schon mit Hubschauber hetzen würde man niemals auf ein fahrendes KFZ schießen(schon deshalb weil unbeteiligte getroffen werden können) und in Russland sind sie zwar so krank und ballern los, versuchen aber wenigstens die Reifen zu treffen, niemand würde da jemanden vom fahrenden Bock holen

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #14
    ...und in ein paar Jahren wird man immer mal eine Zeitungsmeldung lesen, nach der Elvis, Michael Jakson und der Ghostrider zusammen in einer Bar oder auf einem Motorrad sitzend gesehen wurden...

    Gruß Hermann

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    ...und in ein paar Jahren wird man immer mal eine Zeitungsmeldung lesen, nach der Elvis, Michael Jakson und der Ghostrider zusammen in einer Bar oder auf einem Motorrad sitzend gesehen wurden...

    Gruß Hermann
    und zwei Tische weiter sitzen ein schwedischer Polizist, Priscilla und viele kleine Rancher-Kinder die den Stinkefinger heben

    während Rudi Carell vom Barhocker plumpst und dabei im Chor mit den Warnwestenträger und Warnwestengegner gemeinsam lauthals trällert:
    Wann wirds denn endlich wieder Sommer ...

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Dass er Tot sein soll hört man doch immer wieder. Mir jedenfalls war er etwas fremd mit seinem Verhalten, wozu der Polizei den Mittelfinger zeigen und dann wegziehen
    Ist ja nicht so als wenn alle Polizisten A***wären, wie man in den Wald ruft,,,,, zumindest in den meisten Fällen.
    Falls der Bericht dieses mal stimmen sollte ist es auch keine fahrlässige Tötung sondern einfach Mord, und in Deutschland auch noch "aus niederen Beweggründen" unabhängig davon ob man ihn mochte oder nicht, jemanden wegen 100km/h Geschwindigkeitsübertretung zu erschießen verletzt ja wohl sämtliche rechtsstaatliche Grundsätze. Selbst in den USA wo sie dich wegen 40 oder 50 zu viel schon mit Hubschauber hetzen würde man niemals auf ein fahrendes KFZ schießen(schon deshalb weil unbeteiligte getroffen werden können) und in Russland sind sie zwar so krank und ballern los, versuchen aber wenigstens die Reifen zu treffen, niemand würde da jemanden vom fahrenden Bock holen

    Das die Erschießung rechtmäßig ist behaupte ja auch niemand. Nur wen würde das interessiren wenn geschossen ist?

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Ich hab dazu nur alte Meldungen gefunden

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Page

    #18
    des Ghostriders ist "Under Construction" aber es ist wohl demnächst mit neuen Filmchen zu rechnen.
    Tot isser nich und kein Polizist der Welt (der bei reinem und gesunden Geist ist) würde jemanden vom Krad ballern.

    Ob dass sooo toll ist was der da abzieht lass ich mal dahingestellt, Wheelies kann er jedenfalls und sich am Lenker festhalten auch

    Ansonsten siehe Wikipedia zu GHOSTRIDER

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Tot isser nich und kein Polizist der Welt (der bei reinem und gesunden Geist ist) würde jemanden vom Krad ballern.
    *huestel* es sei denn, man ist in Oesterreich ... da wird gerne mal einem
    Kradfahrer in den Ruecken geschossen. BEVOR man weiss warum er an einer
    Streckenkontrolle nicht angehalten hat.

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    19

    Lächeln

    #20
    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Ob er verunfallt ist entzieht sich meiner Kenntnis, aber...





    Heute oder gestern?
    Wann wurde er denn erschossen?
    Vor 1995?
    Lt. diverser anderer Foren hat ihn das Exekutionskommando schon 2005 erwischt. In wieder anderen Foren erst 2006.
    Und jetzt segnet er 2011 im GS-Forum das zeitliche??
    Wieviel Tode stirbt der Herr eigentlich?
    Und alle wollen sich auf den gleichen Artikel berufen. In der Online-Suche der FAZ findet sich der aber nicht. Jedenfalls keinerlei Hinweis (zurück) bis 1995.
    Gleiches gilt für die dpa.

    Na, dann noch fröhliches (Zeitungs)Enten jagen.
    .-)

    "Vielleicht steckt sogar der Mossad" dahinter??
    Eine Täuschung???
    Vielleicht ist die "Identität" aufgeflogen??
    Zeugenschutzprogramm???
    Fragen über Fragen .....


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweden 2012
    Von ulan47 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:58
  2. Schweden 2012
    Von Feigling im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 08:11
  3. Ghostrider is back !
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:20
  4. Neu aus Schweden hinzugekommen
    Von markle im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 07:56
  5. Neu aus Schweden
    Von bhasslert im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:11