Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Ghostrider in Schweden

Erstellt von confidence, 17.02.2011, 11:50 Uhr · 60 Antworten · 44.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ähnliche Urteile sind allerdings auch schon über Menschen gesprochen worden, die die Polizei als Bullenschweine bezeichnen....
    klasse gekontert!

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ja, wurde er, Urteil war, dass er auf ein Mofa gesetzt wurde, losfahren musste und die zurückgebliebene Angehörige ihn mit Schrotflinten vom Mofa schießen durften. (Auge um Auge, Zahn um Zahn)

    Mofa deswegen, da die Angehörigen ungeübt waren und er sich nicht durch Flucht entziehen kann.
    Schrotflinte deswegen, damit ein ungeübter Schütze auch treffen kann.

    Ähnliche Urteile sind allerdings auch schon über Menschen gesprochen worden, die die Polizei als Bullenschweine bezeichnen....




    ungefähr so ???
    http://www.chilloutzone.net/video/ch...-der-welt.html


    P.S das ist mal ein Windschild mit ein kuckloch!!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, was aus dem Bullenschwein geworden ist? Wurde er überhaupt angeklagt?
    Freispruch ... was sonst. War ja schliesslich eine Ausnahmesituation und der
    arme hat sich bestimmt doll erschrocken, dass seine Puffen so laut *peng* gemacht hat.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Freispruch ... was sonst..
    hast ma ne Quelle???

  5. ulixem Gast

    Standard

    #55
    Für gewöhnlich töten Besoffene oder anderes Volk noch Unschuldige bevor sie endlich gestoppt werden.
    Hier lief es mal andersrum. Es gibt Schlimmeres.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hast ma ne Quelle???
    aber natuerlich..

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    danke, ich denke dem Urteil ist kein 2tes gefolgt? na dann, alles rechtens

  8. Momber Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Danke!

    Es wird Zeit, sich zu bewaffnen.

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #59
    Na wenn der Type drei mal eine Sperre durchbricht und sich der Kontrolle entzieht, warum ist der Polizist dann ein Schwein? Wenn das dein Rechtsempfinden ist rate ich dir dringend von USA Reisen ab!

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #60
    Ich vermute: Wenn der Ghostrider dereinst mal stirbt, dann liegt das daran, dass er unter einem riesigen Reissack begraben wird, der irgendwo umfällt

    Und zu dem anderen Thema: Was interessiert es mich, jemand jemand anderes ein Bullenschwein nennt? Offenbar ist das in dessen Kreisen gängige Sprache. Das muss man heutzutage wohl hinnehmen.
    Dieser jenige ist demzufolge halt ein Bikerschwein, wenn ich die Sprache korrekt anwende. Ein unhöfliches noch dazu.
    Nun ja, ist ja SEINE Welt, in der er lebt. Nicht meine


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweden 2012
    Von ulan47 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:58
  2. Schweden 2012
    Von Feigling im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 08:11
  3. Ghostrider is back !
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:20
  4. Neu aus Schweden hinzugekommen
    Von markle im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 07:56
  5. Neu aus Schweden
    Von bhasslert im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:11