Ghostrider in Schweden

Diskutiere Ghostrider in Schweden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; CDU-Wähler. lol
M

Momber

Gast
IUnd zu dem anderen Thema: Was interessiert es mich, jemand jemand anderes ein Bullenschwein nennt? Offenbar ist das in dessen Kreisen gängige Sprache. Das muss man heutzutage wohl hinnehmen.
Dieser jenige ist demzufolge halt ein Bikerschwein, wenn ich die Sprache korrekt anwende. Ein unhöfliches noch dazu.
Nun ja, ist ja SEINE Welt, in der er lebt. Nicht meine ;)
CDU-Wähler. lol
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
In jeder Hinsicht Leichenfledderei.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Wie behämmert muss man sein…
Ich als schwedische Polizei würde jede schwarze Gixxer beschlagnahmen, bis man ihn hat.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Beruhigt Euch.....das ist ja nicht mehr der richtige Ghostrider.........nur ein Rennfahrer im schwarzen Outfit auf einer schwarzen Gixxer...............
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.352
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Und der hat auch nix in der Birne 🍐
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Solche Stunts sind legendär und gibts schon 30 Jahre.......seit dem schwarzen Prinzen in Paris........das ist jetzt nix besonders revolutionäres mehr.......1995/96 habe ich mit meinem LKW öfter mal auf der Pariser
Peripherique den einen oder Anderen "Verrückten" erlebt.......die fahren schon wirklich so........als wäre das völlig normal.........gut......alt werden die wenigsten......
 
G

Gast 61523

Gast
Hab es mal kurz angeschaut, aber schnell wieder beendet.
Frage mich aber wofür man so einen Kick braucht ? Oder er möchte eben das das Video viel geteilt wird und hat dann ein Glücksgefühl ? Mir tut nur der leid der irgendwann den Einschlag mitbekommt und hoffentlich kein anderer verletzt wird, vom Superbiker wird ja nicht viel übrig bleiben.
Ich teile so einen Quatsch schon lange nicht mehr, genauso Unfälle, um den Quatsch nicht zu unterstützen.
Frage mich dann auch immer was wiederlicher ist, solche Filmchen zu erstellen oder zu teilen ? Eins drauf setzen dann nur die Vollhonks die bei Unfällen meinen die Verletzten zu filmen, muss ja aber auch nicht alles verstehen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.323
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also ich glaube nicht das mein alter Freund Patrick diesen 22er Run gefahren ist. Ich habe jetzt zwar schon 2 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm, meine letzte whatsapp hat er aus dem Krankenhaus in Stockholm beantwortet, da haben sie mal wieder seine Knochen gerichtet. Immerhin geht Patrick auch jetzt schon auf die 60 zu. Ich denke der aktuelle Film ist mit einem jungen Wilden gedreht. So wie sich das vor zwei Jahren gelesen hat glaube ich nicht das Patrick sein Glück noch länger herausgefordert hat. Er war beim letzten Unfall schwer verletzt und hatte 17 Knochenbrüche und innere Verletzungen. Und für die Historiker. Mein Kumpel Patrick Furstenhoff war beim allerersten Ghostrider im Stunt-Team. Da waren immer drei gleich aussehende Ghostrider bei den Filmaufnahmen. Beim Dreh zum Teil 2 ist dann der echte, ursprüngliche Ghostrider tödlich verunfallt und Patrick hat die Rolle übernommen bis zum Teil 5. Dann wurde es lange Zeit sehr ruhig um ihn und vor fast 3 Jahren hatte Patrick dann seinen schlimmsten Unfall. Wie gesagt.....der Kontakt ist abgerissen zu ihm. Aber so wie ich den Film oben interpretiere ist das nicht mein kleiner alter Glatzkopf aus Stockholm..........das ist jemand anderes.....
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.565
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Alter Schwede, was für ein Vollpfosten...... :facepalm:
 
Thema:

Ghostrider in Schweden

Ghostrider in Schweden - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • ... die Anfänge des Ghostriders - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Ghostrider is back !

    Ghostrider is back !: "I`m back again.............i`m black...............i`m very black........" ...........und...
  • ... die Anfänge des Ghostriders

    ... die Anfänge des Ghostriders: KLICK
  • Oben