Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Gibt es hier noch Winterfahrer?

Erstellt von ulixem, 16.12.2008, 10:41 Uhr · 123 Antworten · 8.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Will endlich wieder fahn....

    #11
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    bin auch dabei , sofern die Straßen es zulassen und es nicht glatt oder verschneit ist.

    Gruß
    Bernd
    High!
    So sieht´s bei mir auch aus!(gleich mit 2 Mopped´s..)-...wenn ich nur nich
    krank wär gezz.....
    Bleibt Alle gesund!
    Mattin

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen runter 6 Monate alt,...das arme Baby....

    #12
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Klar fahre ich auch im Winter, habe gerade am Sonntag wieder eine schöne Tour
    durch das Hessenland gemacht
    Nur mit dem Putzen habe ich es nicht so, obwohl sie erst 6 Monate ist
    High!
    Salz...-datt arme Mopped...-Mach´s lieber so wie die Moni, geht schnell und erhält datt Mopped einigermaßen..(Putz..........en werden da erst richtig warm...)

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Halleluja, ich bin kein Einzelfall.

  4. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Salz...-datt arme Mopped...-Mach´s lieber so wie die Moni, geht schnell und erhält datt Mopped einigermaßen..(Putz..........en werden da erst richtig warm...)
    Hast ja irgendwo recht, werde es wohl die Woche in Angriff nehmen...

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Nachdem mich die GS die letzten Tage so angeschmachtet hat,
    und immer bitter enttäucht war wenn ich doch ins Auto gestiegen bin,
    habe ich sie heute morgen überrascht und bin mit Ihr zur Arbeit.

    Solange es trocken ist fahre ich auch im Winter.
    Solange ich sicher sein kann das ich am Abend wieder problemlos nach hause komme fahre ich ich auch im Winter zur Arbeit.

  6. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #16
    Logo, auch im Winter wird gefahren - gegen Kälte/Nässe gibt´s genügend vernünftige Kleidung und Griffheizung....

    Bei Schnee (kommt aber in Köln extrem selten vor!) bleibt die Kuh im Stall und ich nehme was "Leichtes" aus der Garage (Roller, Kreidler oder MZ).

    Nur bei Glatteis wird Bus/Bahn benutzt


    PS.: Und wenn richtig schönes Wetter herrscht, wird das Schmuckstück R 100 RS bewegt

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #17
    also, ich/wir fahren auch mal im winter....wenn kein schnee und glatteis....
    es gibt doch dicke jacken lange u'hosen und griffheizung
    lg eva

  8. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #18
    Schnee und Glatteis........Auto.

    Sonst immer mit dem Möppi.

  9. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #19
    ...und noch einer!
    was für ein glück, dass in den letzten tagen so ein - sagen wir mal -suboptimales wetter war. straßen spiegelglatt, schnee... dann bleibt brunhild doch lieber in der garage. aber sonst: gib gummi, vadder! ich bin zur zeit allerdings gesundheitlich etwas gehandicapped. aber mein herz blutet jeden tag, wenn ich an meinem mopped vorbei zum auto gehe. die arme! so untätig im dunkeln stehen zu müssen! habt midleid!

    und was das putzen anbelangt: es gibt da ja so einige vertreter unserer zunft, die mit alukoffern und tausend aufklebern (oder aber ganz ohne aufkleber) nur bei sonnenschein zur eisdiele fahren und danach dann stunden wienern, um auch den letzten fliegenschiss zu entfernen.

    was lobe ich mir da doch die werkstätten: gibt man die dicke zur - zugegebenermaßen nicht ganz billigen - inspektion, bekommt man sie häufig geputzt zurück. harhar. so mache ich es seit jahren! putzen ist nämlich keine alternative. allerdings - ich gestehe - habe ich mir jetzt eine spritzpumpe gekauft (so ein teil um unkrautvernichten), damit ich das böse salz von brunhild runterkriege. ich habe nämlich keinen wasseranschluß in der tiefgarage. mal probieren, ob das funzt. aber eigentlich braucht eine gs eine gewisse "patina"! basta.

    und wer putzen will: viel spass dabei. ich hätte da noch ein übungsobjekt anzubieten....

  10. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard ...na klar, gefahren wird wenn es nicht rutscht...

    #20
    und zwar 12 Monate.
    Geputzt wird dagegen tatsächlich zu wenig.... aber es
    macht einfach auch keinen Spaß!


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es hier Betonbauer ?
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:05
  2. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  3. Gibt's hier noch einen Singlebiker?
    Von Centaura im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31
  4. Gibt´s hier
    Von JOQ im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:59
  5. gibt´s hier Grafiker.....
    Von giorgio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:18