Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Gibt es hier noch Winterfahrer?

Erstellt von ulixem, 16.12.2008, 10:41 Uhr · 123 Antworten · 8.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ..Schuld war nur der Wein...

    #71
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    mein Herzilein ... hast du am WE Dienst ????
    ..Du mußt nicht traurig sein: Leider.. ja....-kannze nix machen....
    MGLG
    Mattin

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wer von Euch benutzt sein Bike denn auch im Winter?
    Gerade in meinem 1200GS Thread sehe ich immer nur blankgewienerte mit allem möglichen Zubehör versehene
    Kunstobjekte.
    Meine ADV ist zwei Jahre alt, jetzt völlig eingesaut und mit Schrammen an den Schutzbügeln und Deckeln versehen.
    Bin ich ein Einzelfall oder gibt es noch mehr Leute die nicht sofort alle Gebrauchsspuren durch Neuteile ersetzen und die Kisten als Gebrauchsgegenstand sehen?
    Moin,

    na, da will ich doch mal wieder auf den Anfangspost Bezug nemen

    1. Jahr Saisonkennzeichen 04/10
    2. Jahr Saisonkennzeichen 03/10

    .... und dann seit dem nix mehr mit Saison

    Eigentlich fahre ich auch das ganze Jahr, allerdings versuche ich trotzdem Fahrten bei Glatteis oder Schnee zu vermeiden.
    Meine Q gehört jedenfalls nicht zu den oben erwähnten immer blankgeputzten und gewienerten, die steht auch mal 4 Wochen dreckig im Stall




  3. frank69 Gast

    Standard

    #73
    Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !

    Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!

    Frank

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !

    Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!

    Frank
    Oder er hat eine geputzte Alternative in der Garage und nutzt die Q nur fürs tägliche fahren....

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !

    Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!

    Frank
    ne Kuh putzen ist wie Bücher verbrennen Meine Q ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug ;-)

  6. frank69 Gast

    Böse

    #76
    Ja, na klar ist die Q ein Fahrzeug ! Ich fahre sie jeden Tag, zur Arbeit + zum Spaß, im Sommer und im Winter, aber deshalb kann man sie ja trotzdem putzen. Muß ja nicht jeden Tag sein...
    Ich steh halt nicht auf versiffte Möppis. Auch nicht auf versiffte Zweitmoppeds.
    Mein Auto kann ruhig aussehen wie Sau, aber bitte nicht die Q !

    Aber jeder so, wie er mag.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Ihr...

    #77
    ....wascht euch doch jeden tach ...kuh is wie'n mensch... Hegen und pflegen.... Dann is alles gut ....

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #78
    einmal im Jahr muss reichen .... ne Q in sauber das geht ja gar nicht .... ! ab und zu ein bissi WD40 und gut is

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #79
    Na also ein wenig putzen darf schon sein.
    Grade im Winter wenn das Salz noch auf den Straßen ist sollte man das sofort abspülen, sonst wird alles Blind

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #80
    putzen ja, sklavisch nein, es ist ein Gebrauchsgegenstand der viel Spass macht. Wenn einer SPass am putzen hat, wie mein mein Nachbar mit seiner Harley dann ist das ok.
    Im WInter kommt ein Rostschutzspray drauf und W40, jedesmal wenn ich nachhause komme Wasser spritzen mit einem alten Lappen abziehen , nachsprühen und fertig


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es hier Betonbauer ?
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:05
  2. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  3. Gibt's hier noch einen Singlebiker?
    Von Centaura im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31
  4. Gibt´s hier
    Von JOQ im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:59
  5. gibt´s hier Grafiker.....
    Von giorgio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:18