Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Gibt es hier noch Winterfahrer?

Erstellt von ulixem, 16.12.2008, 10:41 Uhr · 123 Antworten · 8.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von AWGDO Beitrag anzeigen
    Na also ein wenig putzen darf schon sein.
    .........Grade im Winter wenn das Salz noch auf den Straßen ist ...............

    Seht ihr,

    da ich putzfaul bin und fahrgeil, fahre ich dann mit der XL Unter anderem dafür hab ich sie angeschafft

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...green mit bisken oliv.....

    #82
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    einmal im Jahr muss reichen .... ne Q in sauber das geht ja gar nicht .... ! ab und zu ein bissi WD40 und gut is
    ...psssst!-So ungefähr mach ich´s auch...,- nur waren gelegentlich ein paar Putz..........en(mit denen fahr ich nich mehr..) dabei,die vom Aussehen meines Möppis auf meine Person rückgeschlossen haben(geht ja garnich!)!!-Seitdem kriegt meine Q gelegentlich bisken Pflege..,dat Wichtigste ist und bleibt aber datt ´se Auslauf kricht!!!-Basta!
    Die Q ist nix Besonderes- auf den/die Fahrer/in kommt es an!
    MLG
    Mattin

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard alle Kisten sind.....

    #83
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wer von Euch benutzt sein Bike denn auch im Winter?
    Gerade in meinem 1200GS Thread sehe ich immer nur blankgewienerte mit allem möglichen Zubehör versehene
    Kunstobjekte.
    Meine ADV ist zwei Jahre alt, jetzt völlig eingesaut und mit Schrammen an den Schutzbügeln und Deckeln versehen.
    Bin ich ein Einzelfall oder gibt es noch mehr Leute die nicht sofort alle Gebrauchsspuren durch Neuteile ersetzen und die Kisten als Gebrauchsgegenstand sehen?
    .....ganzjährig angemeldet!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Genauso,...

    #84
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....ganzjährig angemeldet!
    So muß es sein!

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wer von Euch benutzt sein Bike denn auch im Winter?
    Gerade in meinem 1200GS Thread sehe ich immer nur blankgewienerte mit allem möglichen Zubehör versehene
    Kunstobjekte.
    Meine ADV ist zwei Jahre alt, jetzt völlig eingesaut und mit Schrammen an den Schutzbügeln und Deckeln versehen.
    Bin ich ein Einzelfall oder gibt es noch mehr Leute die nicht sofort alle Gebrauchsspuren durch Neuteile ersetzen und die Kisten als Gebrauchsgegenstand sehen?
    Melde gehorsamst : Moped ganzjährig angemeldet, ist meistens sehr sauber darf und ist aber auch sehr eingesaut zeitweise. War eben noch unterwegs


  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden

    #86
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    So muß es sein!
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...psssst!-So ungefähr mach ich´s auch...,- nur waren gelegentlich ein paar Putz..........en(mit denen fahr ich nich mehr..) dabei,die vom Aussehen meines Möppis auf meine Person rückgeschlossen haben(geht ja garnich!)!!-Seitdem kriegt meine Q gelegentlich bisken Pflege..,dat Wichtigste ist und bleibt aber datt ´se Auslauf kricht!!!-Basta!
    Die Q ist nix Besonderes- auf den/die Fahrer/in kommt es an!
    MLG
    Mattin
    unterschreibe ich auch

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....ganzjährig angemeldet!
    ...ganzjährig angemeldet und ganzjährig fahren

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #88
    Zitat Zitat von Tom#1 Beitrag anzeigen
    ...ganzjährig angemeldet und ganzjährig fahren
    ..jau,is klaaar,wofür hab ich sonst Heizgriffe,Protektoren und automatische Schienbeinwärmer anne Q!

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #89
    habe meine heute aus der inspektion geholt und das auto wieder abgegeben. angemeldet ist sie eh das ganze jahr und gefahren wird auch jeden tag, es sei denn es ist eis und schnee gemeldet dann hole ich wieder muttis auto aus der garage, es sei denn sie braucht es selbst dann wird aus der Q eine schneeQ, damit habe ich kein problem. bin auch letztes jahr jeden tag gefahren.

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #90
    Hallo,

    ich fahre auch den Winter durch.

    Trotzdem wird die Q gepflegt


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es hier Betonbauer ?
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:05
  2. gibt es hier im Forum Polizisten
    Von Boxer Wolle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:06
  3. Gibt's hier noch einen Singlebiker?
    Von Centaura im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31
  4. Gibt´s hier
    Von JOQ im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:59
  5. gibt´s hier Grafiker.....
    Von giorgio im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:18