Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?

Diskutiere Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Boxerlust Keine Arbeitslose und Armen in der DDR. Auch der offensichtlich mit etwas beschäftigte kann versteckt arbeitslos sein. Klassengehabe...
D

dave2006

Gast
@Boxerlust

Keine Arbeitslose und Armen in der DDR. Auch der offensichtlich mit etwas beschäftigte kann versteckt arbeitslos sein.

Klassengehabe gab es in der SBZ durchaus auch....

Und der Kapitalismus ist erst richtig schlimm geworden, nachdem ex Zonis im Westen Karriere gemacht haben...............
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
BRDDR...

Dave,da hast Du voellig Recht !
Wobei man noch hinzufuergen kann das oft den damaligen Kommunisten nicht nur die krassesten Kapitalisten wie Du sagtest wurden sondern hier im Westen aus den ach so basisdemokratischen und friedliebenden "power to the people" 68gern die schlimmsten Kapitalisten,Kriegstreiber,Steuererhoeher und den Buergern die letzten Freiheiten klauende Unterdruecker wurden.
Als Beispiele seien nur die Politik Fischers,Schilys und Kohn-Bandits genannt die als ehemailge 68er and die Macht gekommen die undemokratische EU,Steuererhoehungen,Lauschangriffe und Bespitzelung der Buerger/Einschraenkung der Buergerfreiheiten/Datenschutz und sogar Grundgesetzverstossend (ich sage bewusst nicht Verfassungswiedrig weil wir wirklich immer noch keine Solche haben) die Bundeswehr zu Teilnahme an Kriegen in fernen Laendern schickten...:(
"The road to hell is paved with good intentions"...;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Boxer-lust, kannst nicht einfach mal die Klappe halten.

DU NERVST :mad:
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
cat61, auch ein gruener "Basisdemokrat" mit Mercedes in der Garage im Ferienhaus in der Toskana...:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

solange ihm geantwortet wird, wird er seinen auftritt hier geniessen und seine ansichten verbreiten.
da er ja anscheinend nichts schreibt, was seinen rauswurf rechtfertigt(?!) könnte man ihn nur verhungern lassen.
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Verhungern lassen? Wieso und warum?
Mensch Larsi was bist Du doch gemein...:D
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Kindergarten?

Macht hier mal endlich jemand zu!

Weiss hier eigentlich noch jemand, was das Thema war? Denn das ist schon lange abgehandelt.

Es ist echt erschreckend, wenn man 2 - 3 Tage Off war, und dann wieder reinschaut. :eek: Ist das hier ein 125er Forum für 16 - 18 Jährige? Ich dachte eigentlich daß man schon etwas älter (reifer) ist, wenn man zu einer GS "heranreift". Ich habe in einem Jugend-Handballforum 14 Jährige erlebt, die sich besser benehmen.

Also - macht einfach zu!
 
B

Boxer-lust

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Zyklotrop,Du weisst doch,man ist nie zu alt um eine glueckliche Kindheit zu erleben...:D
Oder wie die Bibel sagt,wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...;)
 
Thema:

Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?

Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • Oben