Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis

Erstellt von bikeandsail, 30.11.2011, 12:50 Uhr · 7 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal von euch einen Sammlung/Übersicht / Karte gesehen wo die legal zu befahrenden Schotter/Kies/Feld/Waldwege (für Deutschland/Europa..) verzeichnet sind??

    Gruß
    Kim

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    in Schland gibt es solche Strassen ja durchaus auch noch gelegentlich, diese sind aber nur als ganz normale Strassen eingezeichnet, oder auf 1:200.000 er Karten schon gar nicht mehr drin, so letztens in Franggggen erlebt, hehe...

    Wenn es bergiger wird dann ist vielleicht auch gelegentlich mal der durchgestrichene Wohnwagen ein Hinweise darauf dass die Strassen nicht nur schmal, sondern auch in einem nicht optimalen Zustand sind, oder noch nie in einem besseren Zustand waren...

    Aber Karten explizit für Schotterstrassen, hm, nee, glaub net dass es sowas gibt...

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber Karten explizit für Schotterstrassen, hm, nee, glaub net dass es sowas gibt...
    Gottzeidank, die wären schnell so überlaufen dass sie dringend von den Grünen gesperrt werden müssten

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #4
    Ja, kauf Dir eine Karte von Australien. Bei mir waren sie da alle gestrichelt...
    (Ok, zugegebenermaßen, Australien liegt jetzt nicht in Deutschland und nicht in Europa. Aber wer wird denn gleich kleinlich sein?)

  5. Smile Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon mal von euch einen Sammlung/Übersicht / Karte gesehen wo die legal zu befahrenden Schotter/Kies/Feld/Waldwege (für Deutschland/Europa..) verzeichnet sind??

    Gruß
    Kim
    http://www.gpsies.com
    www.alpenrouten.de


    Da kannst du mal bei den Suchmerkmalen spielen und vielleicht gibt es was bei euch im Süden. Hier bei uns, hups über die Grenze, gibt es viele Wege die befahren werden dürfen und über keinen fest Belag verfügen. Sind meist als ZONE60 ausgeschildert.

    Gruß
    ULF

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    http://www.gpsies.com
    www.alpenrouten.de


    Da kannst du mal bei den Suchmerkmalen spielen und vielleicht gibt es was bei euch im Süden. Hier bei uns, hups über die Grenze, gibt es viele Wege die befahren werden dürfen und über keinen fest Belag verfügen. Sind meist als ZONE60 ausgeschildert.

    Gruß
    ULF
    Servus Ulf,

    der Link www.gpsies.com ist genial - Danke!

    Beste Grüße
    Michael

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ja, kauf Dir eine Karte von Australien. Bei mir waren sie da alle gestrichelt...
    (Ok, zugegebenermaßen, Australien liegt jetzt nicht in Deutschland und nicht in Europa. Aber wer wird denn gleich kleinlich sein?)
    Noch besser: Mongolian Road Map
    In der Bezeichnung ist ein Wort zu viel drin

  8. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #8
    Servus Kim,
    da hab ich was für dich, aber pssssssst nur für dich.

    Motorrad-Touren ,,Westalpen und Jura,, von Denzel
    " " ,, Ostalpen,, von Denzel
    Grosser Alpen Strassenführer 24. Ausgabe von Denzel,
    aber Vorsicht die Bilder machen einen Blind

    Robert


 

Ähnliche Themen

  1. Sie ist da, und schon gibt es Stress
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:13
  2. Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?
    Von Baumbart im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:55
  3. Gibt es das Buch schon auf Deutsch??
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:29
  4. Gibt es schon Fotos der HP1???
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:30