Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Erstellt von daGamser, 29.11.2015, 15:34 Uhr · 52 Antworten · 3.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    346

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Was für Nicks hattet ihr denn dort?
    Außer Benno, BMW-Peter und teileklaus? kann ich keinen sonst mit dem BoFo verbinden.
    Shrek. Habe noch heute eins von damals drei bestellten BoFo-TShirts.
    Das ziehe ich nur noch an, wenn ich einen Helden zeuge.
    Und der BoFo-Buff tut auch noch seinen Dienst
    Das BoFo war wirklich klasse - schon fast eine Institution

  2. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #32
    Ich war auch dort "Bahnburner".
    Und auch dort / damals schon mehr Leser als Schreiber.

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #33
    Ser's,

    war auch dort, war mein erstes Forum, das was ich dabei war.

    Alias war auch der gleiche.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #34
    Ja, ich war auch dort.. habe sogar mal 20.- Euro gespendet..weil es werbefrei war. Wurde trotzdem geschloßen, schade.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Was für Nicks hattet ihr denn dort?
    Außer Benno, BMW-Peter und teileklaus? kann ich keinen sonst mit dem BoFo verbinden.
    Hi,

    damals wie heute "Tapsy"

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #36
    Soll das Boxer-Forum denn wieder belebt werden?
    Ich wäre dabei!

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #37
    Das glaube ich nicht.

    Übrigens bin ich auch seit ca.2000 im R1150R-Forum, seit etwa 2001 im K1200RS-Forum.

    Beide wurden dann zusammengelegt zum bmw-bike-forum.info , dort kann man sich auch wohlfühlen.

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #38
    Hallo,
    ja, das gute alte BoFo. Die Mutter aller BMW Boxer Foren sozusagen. Mein Nick damals wie hier geblieben. Es gibt viele schöne Erinnerungen an die Anfänge meines Hobbys im www. Zu einigen Usern habe ich heute noch sporadisch Kontakt. Mein Herz schlägt mittlweile mehr für die 2-Ventiler. Natürlich GS, weswegen ich auch noch hier bin.
    Eine versuchte Wiederbelebung ist, glaube ich, letztes Jahr unter etwas geänderter Domain, gescheitert.

  9. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    346

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    ...Eine versuchte Wiederbelebung ist, glaube ich, letztes Jahr unter etwas geänderter Domain, gescheitert.
    Mittlerweile sitzen auch ganz andere Typen auf den Boxern. .
    Ich sehe ja auch hier, wie sehr sich ein Forum verändern kann, wenn eine neue Zielgruppe dazu stößt - siehe LC`s.
    Das BoFo war eine Marke für sich mit vielen urigen Typen wie Donnerquack, Schiedi, Lotte, Hanky pp ; das bekommst du heute nicht mehr hin.

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Typen wie Donnerquack,.
    Jaaaa, kann ich mich dran erinnern. Wieso gibts sowas heute nicht mehr? Hat Donnerquack für immer die Fühlerlehre abgegeben?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum
    Von Duo_colorado im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 16:24
  2. Es grüßt aus dem Siebengebirge....
    Von ThomasD im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 16:28
  3. gibt es Erfahrungen mit dem Performance controller TFI von wunderlich?
    Von vonqzukuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:54
  4. Ein neuer User aus dem Nordwesten
    Von Jonni im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:25