Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 274

Was gibt's oder was gab's zum Essen?

Erstellt von gsvetan, 21.11.2010, 14:28 Uhr · 273 Antworten · 16.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Yep
    hihih, das dachte ich mir

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #52
    Ach ja, nochmal zu Thema.
    In der Kantine gab es Fisch in irgendeinem Kornflakesmantel und dazu Reis mit Gemüse.
    Heute Abend Stulle mit Brot und was drauf

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard Gibts hier nur Kochprofis?

    #53
    So Gemeinde,

    nachdem meine Köchin heute Abend ziemlich spät nach Hause kam gab es nur Dosenfutter.
    Aber Morgen Abend gibt es frische Rindsrouladen mit selbst gemachtem Kartoffelpüree.Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

    Mügge

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Aber Morgen Abend gibt es frische Rindsrouladen mit selbst gemachtem Kartoffelpüree.Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

    Mügge
    So mit Speck, Zwiebel, saurer Gurke und viel Senf drin?
    Leggerleggerlegger.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    So Gemeinde,

    nachdem meine Köchin heute Abend ziemlich spät nach Hause kam gab es nur Dosenfutter.
    ...
    oha
    war das die dose mit dem kleinen hund drauf .... "für meinen liebling nur das beste"

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    oha
    war das die dose mit dem kleinen hund drauf .... "für meinen liebling nur das beste"
    wenn Sheba drauf steht is noch schlimmer

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #57
    Habe gerade Möhreneintopf gekocht.
    Gegessen wird aber erst morgen, dann
    ist alles gut durchgezogen.

    Servus

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #58
    ich bin eben erst ganz geplättet heimgekommen. deshalb gab es bei mir ein weizenbrötchen, gefüllt mit rindfleischhack gebraten, und königlicher tomate, salat und mayo. und jetzt hätte ich hunger auf was anständiges. seufz.

    lieber herr oder frau tauchein, dein möhreneintopf interessiert mich. wie machst du den denn? nur so grob.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich bin eben erst ganz geplättet heimgekommen. deshalb gab es bei mir ein weizenbrötchen, gefüllt mit rindfleischhack gebraten, und königlicher tomate, salat und mayo. und jetzt hätte ich hunger auf was anständiges. seufz.

    lieber herr oder frau tauchein, dein möhreneintopf interessiert mich. wie machst du den denn? nur so grob.
    Also Fleischküchla oder Fleischpflanzerl im Weckla.


    Bei mir gabs einen simplen Auflauf: Kartoffeln, Käse, Ei und Zucchini, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Muskat.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Also Fleischküchla oder Fleischpflanzerl im Weckla.


    Bei mir gabs einen simplen Auflauf: Kartoffeln, Käse, Ei und Zucchini, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Muskat.
    das war die euphemistische Umschreibung für Royal TS


 
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen
    Von fluidum im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  3. Lecker Essen
    Von ICY im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:33
  4. Neuer aus Essen
    Von Hobestatt im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 07:53
  5. Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???
    Von Nderi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:00