Was gibt's oder was gab's zum Essen?

Diskutiere Was gibt's oder was gab's zum Essen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek::eek::eek:
O

Ojo

Gast
Beim Bund

Spießbraten! (Beim Bund mussten wir immer sagen: "gefüllter Schweinebraten" weil sich der Spies sonst angsprochen fühlte:D:D:D
Wir durften nie den Satz sagen "Der Spieß wird solange gegrillt, bis das Schwein gar ist.". Aber das Essen war lecker in Landsberg/Lech.
 
O

Ojo

Gast
Lieblingsspeise? Essen!

Lammhaxerl gebraten mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln
(komisch nur, dass sich immer Alle abwenden,wenn ich das Knochenmark raussauge :p)
Das sieht wirklich appetitlich aus, aber zum Sattwerden ist das nicht, oder?

Magenknurrende Grüße von
Ojo
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Guten Morgen,

bei uns gibt "Heiligabend" Mandel-Schnitzel mit Blattspinat!

Sehr lecker, ist mein neues Lieblingsessen :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute gab es Big-Belly Training :rolleyes:;)

'ne Schoko-Kuh



Na ja, nicht die Ganze. Nur der Kopf mußte dran glauben :eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mein letzter Beitrag hier hat mich auf die Idee gebracht......Gemüsesuppe mit Rinderknochenmark (2 Stück nur für mich) :p:p:p...... sauguad...

 
inek

inek

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
50
Ort
Bayreuth
Modell
R1200 GS
Bei uns gab es gestern, als Vorspeise Italienischen Salat, Hauptgang Involtini alla milanese und als Nachtisch Panna Cotta und heute gibt es die Klassische Gans von meiner Schwiegermutter.

Grüße
Levent

P.S. ich habe leider keine Bilder posten können, da ich noch keine 10 Beiträge habe, also lasst eure Phantasie arbeiten :D
 
K

Kira

Gast
Erstmal "Frohe Weihnachten":)
Bei uns gab es gestern puter mit Rotkohl und Kartoffeln:)
zum Nachtisch hat meine Tochter versucht ein Lebkuchenmoped zu backen;)

 
O

Ojo

Gast
Mahlzeit!

1. Datteln im Speckmantel an Ackersalat
2. Lebkuchenmousse mit Ananas
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das essen war.....

wie immer sterneklasse bei muttern !

hausgemachte markbällchen in rinder-nudelbrühe
danach rinderschmorbraten in cherry-rahm mit petersilienkartoffel und gedünstetes gemüse der saison

dazu einen läggeren halbtrockenen roten

danach mutters berühmt und berüchtigte weisweincreme
(danach bleibt das auto lieber stehen)

und dann einen kleinen espressi

und was es weiterhin noch an rebensäfte gab...verschweig ich lieber....es war wie immer köstlich !!!
 
Thema:

Was gibt's oder was gab's zum Essen?

Was gibt's oder was gab's zum Essen? - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt's... - Ähnliche Themen

  • Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?

    Tankpad bei GS (nicht GSA) - gibt's da Alternativen?: Guten Morgen, ich empfinde das serienmäßige Tankpad als unangenehm. Nun habe ich gelernt, dass das ja gar nicht aufgeklebt, sondern geklipst ist...
  • Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?

    Navigationsgerät - Was gibt's noch außerhalb der Garmin Welt?: Moin, ich suche eine Alternative zu den Garmin Navigationsgeräten. Ich hab mich bisher immer mit dem Smartphone navigiert (LocusMaps)...
  • Wo gibt's noch Teile??

    Wo gibt's noch Teile??: Kann mir jemand verraten wo ich die beiden Seitenteile / Verkleidungen des Tanks einer Megamoto her bekomme?? Passen da auch die der HP 2 Enduro?
  • F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?

    F800R (BJ 2011) Ersatzschlüssel nur beim Freundlichen oder gibt's Alternativen?: Hallo zusammen, ich nehme mal an, dass Zündschloss und Schlüssel bei der R und GS gleich sind. Oder etwa nicht? Bei uns ist eine F 800 R , BJ...
  • Sachen gibt's...

    Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Oben