Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gibts hier auch Geocacher unter euch?

Erstellt von Kampfteckel, 04.08.2013, 09:45 Uhr · 7 Antworten · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard Gibts hier auch Geocacher unter euch?

    #1
    Und wenn ja, hätte vielleicht jemand Lust, mal zusammen diesen Motorradcache im Weserbergland unter die Räder zu nehmen?
    GC4FHY5 Motorradcache: Weserbergland (Multi-cache) in Nordrhein-Westfalen, Germany created by Wunni & Cosmicdill#
    Vielleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere Geocachingtour mit dem Motorrad, wäre doch recht schön!

  2. Movimento Gast

    Standard

    #2
    Ja, mache das auch ab und zu (schon vorteilhafter mit einer GS und Garmin GSmap62). Aber Weserbergland ist mir zu weit weg.

    Viel Spass beim suchen...

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Yepp, ich mache das auch regelmäßig, wohne aber leider auch zu weit weg vom Weserbergland.
    Wenn aber im Münchener Raum jemand Lust auf eine Geocachingtour mit dem Motorrad hat, bin ich dabei. Am liebsten T5er mit Einseiltechnik auf irgendwelche Bäume oder unter Brücken . Oder Lostplaces finde ich auch extrem cool!

    Einfach mal melden!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    moin,

    wenns wieder etwas kühler ist, dann gerne mal. im moment sind mir suchpausen in moppedkleidung zu schweißtreibend.
    ich wohne mitten im zielgebiet.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #5
    Coole Tour - bin beim Cachen etwas aus der Übung - die Kids sind groß - aber der Cache als Moppedtour ist cool. @kampfteckel +@larsi - vielleicht kurz posten wenn ihr den Cache angeht - sofern wir Zeit haben kommen (fahren) wir mit.

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin,

    wenns wieder etwas kühler ist, dann gerne mal. im moment sind mir suchpausen in moppedkleidung zu schweißtreibend.
    ich wohne mitten im zielgebiet.
    Wenn es mit dem Moped los gehen soll, dann halte ich es mit Larsi. Ansonsten beim Wandern oder zwischendurch, wenn man an einem vorbei kommt.
    Das Weserbergland ist mit aber auch zu weit weg

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    Mit gleichem Nick hier und beim Geocachen. Allerdings nur hin und wieder auf Cache-Suche.
    Bisher habe ich nur zu drei Caches eine Tour mit dem Moped gemacht. Die eine war eine Offroad-Suche mit meiner 250iger. Das war eine ordentliche Schlammwühlerei , aber lustig.

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #8
    Jep, aber bis zum Weserbergland ists mir auch zu weit. ;-)
    ich nutze die GS gerne zum cachen. Parken ist damit sehr viel einfacher als mit dem Auto und ich kann mit der GS einfacher auf Feld und Waldwegen unterwegs sein ( ja ich weiss... böseböse, aber ich machs dennoch ;-))))


 

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Netzwerkprofis unter euch
    Von Saruman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 19:06
  2. Noch ein 50er unter euch
    Von schon50 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:37
  3. An die Schweizer unter Euch
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:41
  4. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48