Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Glück gehabt

Erstellt von stone, 21.08.2009, 11:16 Uhr · 36 Antworten · 3.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #31
    Mensch Mattin
    ich bin doch nicht der grosse Schreiberling, bei mir dauert`s halt ein bischen,
    aber könnte ich euch vergessen ?

    MLG. Peter

  2. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard ich bin wieder auf der Strasse

    #32
    Hallo an alle,

    nach 6 Wochen bin ich heute zum erstenmal wieder Mopped gefahren ! Die müden Knochen funktionieren wieder so lala .

    Zwischendurch musste ich so fahren wie der Maddin (Komagleiter), die Füschen auf die Euter gelegt .

    Gruß Peter

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...auch bei: Treffen -West.....

    #33
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    nach 6 Wochen bin ich heute zum erstenmal wieder Mopped gefahren ! Die müden Knochen funktionieren wieder so lala .

    Zwischendurch musste ich so fahren wie der Maddin (Komagleiter), die Füschen auf die Euter gelegt .

    Gruß Peter
    High Peter!
    Na prima, da biste ja rechtzeitig fit für´s kommende WE!-Startpunkt evtl. bei Stavros am Sorpesee oder Balve-Eisborn...(muß noch geklärt werden..)-Wenn nix anderes kommt: Sa,s.Treffen West,Stavros...-Zeigt der Tacho so 80-90km/h, und der Mattin hat die Haxen auf den Eutern...,können sich alle,die dahinter sind, erstma entspannen...-denn da kommt dann best. keine dramatische Kurve...
    Bis denn,
    Mattin

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Hey Mattin

    #34
    wann wollt Ihr Samstag starten???

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #35
    Hallo Peter,

    hab eben erst von Deinem Dilemma gelesen.

    War wohl die Obersch....

    Bei uns fahren am Wochenende auch jede Menge Radler rum. Ich weiß, warum ich den Maximalabstand wähle: damit ich NIE (hoffentlich) in so eine Situation komme.

    Aber schön, daß Du wieder so fit bist, daß Du wieder fahren kannst. Das ist ein gutes Zeichen.

    Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #36
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    wann wollt Ihr Samstag starten???
    High Sven!
    ....(und wo?) 10°°Uhr Ecke Auffahrt BAB44/Annen oder Haupttreff 12°°Uhr(high noon) bei Stavros/Nähe Staumauer am Sorpesee-Ufer.....
    Kannst auch mal bei Treffen West schauen..-Da is auf jeden Fall richtich watt an Strecke dabei...(die ganz "Heissen" können ja am Sa. die "Heizerstrecken" vor dem Feld mal vorkauen< bis zur T-Kreuzung/Ortschaft/Abzweig vorheizen...,umdrehen und zurück und hinten wieder ran..> )
    Hauptsache is,datt nix passiert!
    MLG
    Mattin

  7. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    War wohl die Obersch....

    Maximalabstand
    Aber schön, daß Du wieder so fit bist, daß Du wieder fahren kannst. Das ist ein gutes Zeichen.

    Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

    Hallo HaJü

    Ja das war oder ist wirklich die ......eiße !!

    Da kann man(n) Maximalabstand halten wie man(n) will und kann doch nichts dagegen machen das einen ein unvorsichtiger Verkehrsteilnehmer abschießt.

    Mir geht es wieder recht gut, mit so ein paar Einschränkungen. Ich bin eben nicht so eine Jammerbuchse.

    Bedanke mich auch noch einmal für die ganzen guten Wünsche von dir und all den anderen !!!!


    Gruß Peter


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  2. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  3. PUH Glück gehabt
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:49
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:17
  5. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:38