Ergebnis 1 bis 4 von 4

Glückwunsch nach Berkheim zur WM!

Erstellt von nossi, 21.10.2012, 08:08 Uhr · 3 Antworten · 558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    186

    Ausrufezeichen Glückwunsch nach Berkheim zur WM!

    #1
    Sandro Cortese hats geschafft!

    Herzlich Glückwunsch zur Moto3 WM!

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Glückwunsch nach Berkheim zur WM!

    #2
    Ebenso von mir. Beeindruckende Leistung!

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #3
    Hat er gut gemacht!!
    Glueckwunsch.

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #4
    Hab mich extra um 6.30 wecken lassen, Tee (nat. mit Milch -BIO- der guten Denkungsart verdünnt ) zubereitet und dann in aller Ruhe die Moto3 genossen (u. alles darauf folgende).
    Einfach geil, wär froh wenn ich da auf Platz 20 fahren würde (oder wo auch immer, ganz hinten , dann würde ich hoffentlich beinah fast niemals nicht den Anschluss an -nicht nur- hier vertretene Fahrkönner verlieren ).
    Aber es war schon einfach schön, die Begeisterung von Sandros Familie zu sehen (ich kenne, leider zu viele -o.auch zu wenige- Kinder, denen derartige Unterstützung selbst bei viel einfacheren Dingen verwehrt bleibt, aus welchen Gründen auch immer).

    Grüße
    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ..............
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:48
  2. Herzlichen Glückwunsch HvG...
    Von Pouakai im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:02
  3. herzlichen glückwunsch
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:58
  4. Herzlichen Glückwunsch
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 11:15
  5. Glückwunsch
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 01:11