Glückwunsch nach Berkheim zur WM!

Diskutiere Glückwunsch nach Berkheim zur WM! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sandro Cortese hats geschafft! Herzlich Glückwunsch zur Moto3 WM!
nossi

nossi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Sandro Cortese hats geschafft!

Herzlich Glückwunsch zur Moto3 WM!
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Ebenso von mir. Beeindruckende Leistung!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hab mich extra um 6.30 wecken lassen, Tee (nat. mit Milch -BIO- der guten Denkungsart verdünnt ;)) zubereitet und dann in aller Ruhe die Moto3 genossen (u. alles darauf folgende).
Einfach geil, wär froh wenn ich da auf Platz 20 fahren würde (oder wo auch immer, ganz hinten :o, dann würde ich hoffentlich beinah fast niemals nicht den Anschluss an -nicht nur- hier vertretene Fahrkönner verlieren :rolleyes: ).
Aber es war schon einfach schön, die Begeisterung von Sandros Familie zu sehen (ich kenne, leider zu viele -o.auch zu wenige- Kinder, denen derartige Unterstützung selbst bei viel einfacheren Dingen verwehrt bleibt, aus welchen Gründen auch immer).

Grüße
Uli
 
Thema:

Glückwunsch nach Berkheim zur WM!

Glückwunsch nach Berkheim zur WM! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Glückwunsch an alle Gelben

    Glückwunsch an alle Gelben: BVB im Finale :) Feiert schön. Ein Bayern-Fan
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Glückwunsch an alle Gelben

    Glückwunsch an alle Gelben: BVB im Finale :) Feiert schön. Ein Bayern-Fan
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Oben