glückwunsch zur neuen chrissy

Diskutiere glückwunsch zur neuen chrissy im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi chrissy, wünsch dir mit deiner neuen 12 er viel glück und viele schöne touren
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Hi chrissy,

wünsch dir mit deiner neuen 12 er viel glück und viele schöne touren
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hi!

Ohne jetzt schlafende Hunde wecken zu wollen, was kam den bei der 'Bremsengeschichte' (mehrere Tage bockliert) von Chrissy raus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass BMW eines schoenen Tages kommt und sagt: "Hier, Deine neue 12er, Chrissy. Die alte behalten wir einfach". :?:

Meine Anfarge ist rein Interesse halber und ich will keine erneute Diskussion wegen den Bremsen anstossen. :oops: Mich interessiert nur wie es weiter ging und warum Chrissy ploetzlich ein neues Mopped hat.
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
tja, so ähnlich war es, bmw hat ihre maschine zwegs ursachenermittlung denke ich zurück genommen, und chrissy hat kostenlos eine neue bekommen.
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
:shock: Ich glaub' mich laust der Affe. Ich dachte so was gibt es nur im Film ... :roll:

@ vau zwo
Danke fuer das Update. :)

@ Chrissy
Alles Gute mit der Neuen. :wink:
 
C

Chrissy

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
6
Hi,
habe jetzt keine Zeit mehr hier rumzulesen, die Neue ist super. Nach 5500km in 4 Wochen kann man sich ja denken wo ich die meiste Zeit verbringe. Die Dicke macht Spaß, nur beim Wenden, wenn ich die Kupplung brauche, werde ich noch unsicher. In der Bretagne haben die tollen Jungs das Wenden meiner Dicken übernommen, wenn ich mich unsicher gefühlt habe. :oops: Die Gruppe war einfach nur Spitze. Ich würde mir wieder eine 12er GS kaufen, ich bin schwer verliebt. :D :D :D :D :D :D :D
 
Thema:

glückwunsch zur neuen chrissy

glückwunsch zur neuen chrissy - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Glückwunsch an alle Gelben

    Glückwunsch an alle Gelben: BVB im Finale :) Feiert schön. Ein Bayern-Fan
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Glückwunsch an alle Gelben

    Glückwunsch an alle Gelben: BVB im Finale :) Feiert schön. Ein Bayern-Fan
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Oben