Ergebnis 1 bis 8 von 8

"göttliches" Erlebnis an der Ampel

Erstellt von Bekehrter, 12.01.2007, 11:48 Uhr · 7 Antworten · 1.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard "göttliches" Erlebnis an der Ampel

    #1
    Hallo an Alle !

    Heute morgen hatte ich ein super Erlebnis !

    Ich stand auf einer zweispurigen Straße vor der roten Ampel!
    Rechts vor mir ein Corsa, mit einer Nonne am Steuer !

    Plötzlich kurbelt sie ihr Fenster runter und sagt: "Hallo Sie....Ihr rechter Scheinwerfer ist defekt! "

    Ich musste das einfach mal hier loswerden !

    Gruß André

  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    Was ist daran so besonders?
    Ich war auf einem Gynasium dessen Träger ein Benediktiner-Kloster ist. Einer der Patres hat mich als Bua mal auf seinem Roller mitgenommen. Das war wie im Comic: sein Habit ist mir nur so um die Ohren geweht, bis ich es über mich drübergefummelt habe und quasi unter einer waagerecht im Fahrtwind stehenden Soutane saß
    Auch Ordensbrüder und -schwestern stehen dem weltlichen Leben nicht mit Scheuklappen gegenüber...

  3. Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich nicht mit dem Auto unterwegs war sondern mit der GS ! Sie meinte das Fernlicht !
    War einfach ne lustige Situation !

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Aaahhh, jetzt dämmert's auch meiner einem...
    DAS ist tatsächlich sehr fürsorglich, vielleicht war es Dein Schutzengel

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bekehrter
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken

  6. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #6
    Vieleicht war es auch keine Nonne, sondern Batman?

  7. Andy HN Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bekehrter
    Ich stand auf einer zweispurigen Straße vor der roten Ampel!
    Rechts vor mir ein Corsa, mit einer Nonne am Steuer !

    Plötzlich kurbelt sie ihr Fenster runter und sagt: "Hallo Sie....Ihr rechter Scheinwerfer ist defekt! "

    Gruß André

    Ja , jeden Tag eine gute Tat .
    Ach nee, das war´n ja die Pfadfinder, oder?????

  8. Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    hallo zusammen,
    naja, lustig ist das schon...vor allem da man nicht damit rechnet, von der nonne angesprochen zu werden . mönchen und nonnen haftet doch immer noch dieser schleier mit schweigegelübde, 24h beten pro tag etc. an...aber nett ists doch von ihr gewesen, sehr fürsorglich.

    lieber gruß, renate


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04