Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Golfbag auf der GS

Erstellt von karlihero, 20.06.2008, 13:44 Uhr · 16 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    27

    Frage Golfbag auf der GS

    #1
    Hallo Leute!!!!!!

    Ich hab hier mal ne etwas ungewöhnliche Frage!!!

    Hat schon mal einer von euch ein Golfbag samt Inhalt vernünfig an einer Kuh befestigt?

    Es gibt dazu paar Produkte in USA, aber die sind einfach schweineteuer und nur für Harley gedacht.

    Ich bräuchte da mal paar Ideen und Anregungen.

    Also....ich hoffe, ihr zerbrecht euch mal ordentlich den Kopf.....und teilt mir eure Ergebnisse dann auch mit.

    Hals und Beinbruch

    C

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von karlihero Beitrag anzeigen

    Ich hab hier mal ne etwas ungewöhnliche Frage!!!

    Hat schon mal einer von euch ein Golfbag samt Inhalt vernünfig an einer Kuh befestigt?
    hallo C...(???) aus dem schönen österreich,
    hierzu solltest du mal quallentier ansprechen.
    der fährt ab und an schonmal seinen motormäher auf der GS spazieren.
    gruss manfred

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Nehm doch einfach ein kleines Besteck mit und pack es in ne Izzy-Bag mit Rucksack Träger.

    Geht auf jedem Moppett, da passen sogar die Schuhe rein....
    Wenn Du die Regenhaube schließt kann nix rausfallen und es kann losgehen.

    Allerdings möchte ich bitte ein Foto von den Gesichtern der Flightpartner oder anderen Golfer wenn Du da so antritts.

    Es gibt mit Sicherheit Clubs wo die eine oder andere Silberdistel ob dieses - nicht ganz eindeutigen - Ettikettenverstoßes entweder vom Schlag getroffen wird, oder emsige Regelforschungen anstellt, wie Du wohl entweder zu disqualifizieren oder aber wenigstens mit 1 - 2 Strafschlägen zu bedenken bist.

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Nehm doch einfach ein kleines Besteck mit und pack es in ne Izzy-Bag mit Rucksack Träger.

    Geht auf jedem Moppett, da passen sogar die Schuhe rein....
    ich habe einen angesehenen chirurgen in der mandantschaft der dann die spikes der schuhe aus dem rücken rausholt solltest du auf di@k hören und wider willen den abflug machen ...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Softspikes sind inzwischen Standart mein lieber Manfred
    Und die machen nich mal Löcher in Pappe

    Aber bei nem Abflug mit Besteck aufm Rücken haste sowas von gute Protektoren in der Bag
    Bei Stahlschäften könnte es allerdings etwas funken beim auf der Straße rumschürbeln

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Softspikes sind inzwischen Standart mein lieber Manfred
    Und die machen nich mal Löcher in Pappe
    danke,
    hab ich wieder mal was gelernt.
    wie war das, man wird alt wie eine Quh und lernt doch immer noch dazu.
    nicht immer, aber immer öfters ...
    in memorials an meinen freund gerd ...

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #7
    Servus und ganz im Ernst!

    Muss das sein?

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #8
    ""Muss das sein?""

    Wieso nicht.
    Haben wir nicht schon mal die Ski, den Gleitschirm, die Bretter vom Baumarkt, einen Zugrechen, die Katze oder sogar die eigene Mutter mitgenommen?

    Gr, Cowy

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #9
    Hallo,
    wieso denn so viel schleppen ?
    http://www.divnickgolf.com/adjustable/index.html
    der tuts doch auch
    oder wenn dann doch der Golfbag mit muss.
    http://hometown.aol.com/mschue5938/mschuette.html
    http://hometown.aol.com/mschue5938/index.html
    ja in den usa ist so einigen möglich.
    Hier noch ne Idee
    http://www.cyclecaddy.info/cycle_caddy.html

    Gruß
    Draht

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #10
    .....ganz schön auf Draht!
    Cowy


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte