Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

Diskutiere Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Auf die Idee, mit m Mopett auf 'Füssing zum fahra wär i gar nia it komma :cool:

Cool - die Clique im Saunahof :p

es fehlte nur noch der Haslinger Hof ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, deswegen hab ich doch die Sturzbügel dran. Kann man sich schön dran aufstützen, wenn man mal das Ölauge sehen will. . .
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Super Video!!!

Gut gemacht und witzig. :daumen-hoch:


Gruß
Jochen
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Deswegen fahren wir ja BMW da "verreckt" nigs.:giggle::giggle:

Aber ein gut gemachtes Werbevideo.
 
F

FrankLT

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
53
Klasse gemacht. Kann man mal über die harten Jungs schmunzeln :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Reaktionen hier auf den Film sind des GS-Forums unwürdig. noch keiner hat bemängelt, dass die keinen Helm tragen (die müßten also tot sein) und sie tragen auch keine Wahnweste.

wenigstens können BMWfahrer sicher sein, dass ihnen sowas nie passiert :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Und du als nichtBMWFahrer....

Du lebst wohl gerne mit dem Risiko 🙄

Oder wars die Hoffnung 😲😉

GrusS Richard
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab Rücken Richard :Tofunny:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich geh auch ohne Rücken ins Spa :)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.060
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Lange bevor meine Harleys ein Problem bekommen, welches mich nicht weiterfahren lässt, hab ich "Rücken". der mich nicht weiter fahren lässt.
Ist mir beides in den letzten 25 Jahren genau zweimal passiert, jedes davon einmal (Harley `96, Rücken???), wovon der "Rücken" deutlich schmerzhafter war, als das Harleyseitig "hausgemachte" Problem an der Harley. Ärgerlich, aber. wg. Kulanz (Materialkosten ersetzt, obwohl weit außerhalb der Gewährleistung) nicht mal pekuniär schmerzhaft.

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
DAS kann einem GS´ler nicht passieren. Da ist jede Ausfahrt Wellnes. Normalerweise müsste es die Auf Krankenschein geben.( zumindest für Harleyfahrer) :rolleyes:
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"die Reaktionen hier auf den Film sind des GS-Forums unwürdig. noch keiner hat bemängelt, dass die keinen Helm tragen (die müßten also tot sein) und sie tragen auch keine Wahnweste."
In der Sauna? Da reicht doch die Lederweste.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.364
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn du dich da nicht mal täuschst Henry, spätestens beim Aufguss spielt so eine Warnweste ihre Vorteile hinsichlich Erkennbarkeit aus :-)

Gruß Thomas
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein GS Fahrer bloss mit Warnweste in der Sauna sitzt. Da ist die Lederweste dann doch noch lässiger.

Schönes Video!


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
<dass ein GS Fahrer bloss mit Warnweste in der Sauna sitzt>

...der GS-Fahrer hat zusätzlich noch 2 Zusatzscheinwerfer an den ...... und eine
Seitenständererhöhung montiert.

Mir gefällt das Video

Gruß
Christian
 
Thema:

Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren - Ähnliche Themen

  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?

    Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?: Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich sowas wie Airflow Stiefel. Ich meine damit sowas wie luftdurchlässige Stiefel mit...
  • K1600GS - ja, es gibt sowas

    K1600GS - ja, es gibt sowas: Wer Lust drauf hat: Bakker-BMW K 1600 GS Mammoth im Fahrbericht: GS mit BMW-Reihensechszylinder
  • Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"??

    Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"??: 3 Stück ... noch OVP
  • USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?

    USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?: Werde wohl nie ein BMW Navi verwenden und habe deshalb die Navihalterung gegen eine Handyhalterung ausgetauscht und natürlich auch das Kabel...
  • USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas? - Ähnliche Themen

  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?

    Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?: Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich sowas wie Airflow Stiefel. Ich meine damit sowas wie luftdurchlässige Stiefel mit...
  • K1600GS - ja, es gibt sowas

    K1600GS - ja, es gibt sowas: Wer Lust drauf hat: Bakker-BMW K 1600 GS Mammoth im Fahrbericht: GS mit BMW-Reihensechszylinder
  • Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"??

    Motorrad Model Pin....wird sowas wirklich "getragen"??: 3 Stück ... noch OVP
  • USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?

    USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?: Werde wohl nie ein BMW Navi verwenden und habe deshalb die Navihalterung gegen eine Handyhalterung ausgetauscht und natürlich auch das Kabel...
  • Oben