Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gourmet Motorrad Reiseforum in der Schweiz

Erstellt von markus128, 15.11.2010, 19:03 Uhr · 16 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Najaaa.....machmal mag ich´s auch luxuriös:




  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Najaaa.....machmal mag ich´s auch luxuriös:



    Aber das is ja nun schon dekadent, da steht ja schon ´ne Tonne auf Reisen überflüssiges Zeugs auf dem Tisch allein! und dann noch der Wasserkanister - ne Kinners, das ist doch alles über!

    ...mir reichen auf Tour am Abend was handfestes zu beissen, 2-5 Bier und ein Zimmer mit Dusche - für die Campingausrüstung ist auf meinem Mopped kein Platz mehr, das ganze Gerödel und Koffer stört nur beim fröhlichen angasen

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    So schlecht finde ich das gar nicht. Ein bisschen Luxus darf ruhig sein.

    Wir waren schön öfter unterwegs in wirklich guten Restaurants. In T-Shirt und Jeans. Ab 2 Sterne geht das nur mittags 1 Sterne auch abends
    Die wollen mein Bestes, mein Geld und ich Ihres, Ihr Essen.

    Eine Krawatte könnte ich gar nicht anziehen, ich glaube ich habe keine - falsch ich habe die Beerdigungskrawatte

    Fahren und schlemmen ist doch cool.

    Meine Idealkombination ist dabei seit neustem Fahren und Schlafen mit dem Allrad-Womo, runhirschen mit dem Moped ...
    Und in Arbois im französischen Jura hat uns im Spätsommer die Chefin des Sternelokals abends zum Campingsplatz gefahren. Das ist Service.

    Man muss auch mal geniessen können!
    Also lasst dem Mann doch sein Vergnügen

    Und wer bereit ist, ohne Geld was zu organisieren, Verantwortung zu übernehmen, seine Zeit zu opfern etc, der werfe den ersten Stein

    Hier schreien wieder alle auf, die gut Geld verdienen, immerhin fahren wir alle Luxusbikes!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alladin-hinten-schraeg-mit-hp2.jpg  

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    irgendwo müssen sie ja herkommen die Kunden für die 4XL-Moppedklamotten
    Blödmann!!!
    Ich trage 4 XL und zelte oft und koche auf nem kleinen GAskocher. So!!

    Naja, wenn das Geld dafür da ist - warum nicht?
    Tatsächlich würde ich so eine Organistionspauschale wohl nicht bezahlen wollen und allein deshalb nicht an solchen Touren teilnehmen. Aber wenn das klar deklariert ist, dann finde ich nichts Schlimmes dabei. Mir werden Ferien einfach nicht besser dadurch, dass das Restaurant Sterne hat oder so. Und Wellness ist für mich, wenn ich Motorrad fahre.
    Mein Bild von Luxus ist ein Klo für mich allein
    Aber eben: Ich find die Idee gut Touren so konkret nach Interessen auszuschreiben. Das spart viel Ärger, weil dann nachher die Gruppe nicht passt oder so.

    Das Einzige, was mir an dem Text ganz und gar nicht passt: Markus, du nennst dich "anspruchsvoller", weil du mehr Luxus willst.
    Ich sage dem Verwöhnt. Denn auch ich als Camper habe extrem hohe Ansprüche an meine Ferien und deren Gestaltung. Einfach andere Prioritäten. Und wenn du dich als anspruchsvoll bezeichnest, sprichst du diese Eigenschaft den anderen Leuten ab. Ich persönlich finde, das Konsumieren vorgefertigter Dinge, wie Wellnessoasen es bieten, ist erheblich anspruchsloser als die komplett eigenständige Planung einer Reise.
    Aber das ist nun nur eine sprachliche Feinheit und ich weiss genau, dass du ein wenig etwas anderes sagen wolltest

  6. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #16
    Why not?? Glücklicherweise kann es jeder selbst entscheiden..... odrrrrrr?? Ein wenig Luxus, so ab und zu, tut doch nicht weh??

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Why not?? Glücklicherweise kann es jeder selbst entscheiden..... odrrrrrr?? Ein wenig Luxus, so ab und zu, tut doch nicht weh??

    außer dem Geldbeutel net, nö...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  2. Schweiz/er Pässe
    Von blues-indianer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:09
  3. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. Suche Autobahnvignette Schweiz
    Von Ellafreund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:25