Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 592

Grass Gedicht

Erstellt von Di@k, 05.04.2012, 14:55 Uhr · 591 Antworten · 25.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und wo sind die jetzt ? Waren die nur geleast und die Amis haben die wieder mitgenommen ?



    grüße,
    Jürgen
    schön

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und wo sind die jetzt ? Waren die nur geleast und die Amis haben die wieder mitgenommen ?

    Klingt für mich nur nach Verschwörungstheorie, mehr nicht.
    Bloss eine Theorie kann es kaum gewesen sein wenn damit mehrere Tausend Iraner und Kurden getötet wurden.

  3. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Bloss eine Theorie kann es kaum gewesen sein wenn damit mehrere Tausend Iraner und Kurden getötet wurden.
    Dann schaue dir mal die Rede von Colin Powell vor dem UN Sicherheitsrat an. Da von anderen Massenvernichtungswaffen als Giftgas die Rede. Und die Waffen, von denen Powell sprach, wurden im Irak nicht gefunden, weil es sie nicht gab.

    Grüße,
    Jürgen

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dann schaue dir mal die Rede von Colin Powell vor dem UN Sicherheitsrat an. Da von anderen Massenvernichtungswaffen als Giftgas die Rede. Und die Waffen, von denen Powell sprach, wurden im Irak nicht gefunden, weil es sie nicht gab.

    Grüße,
    Jürgen
    Ja klar - und Churchill und Castro haben auch irgendwann mal irgendwas gesagt.... Was willst du??? Mir eigentlich völlig egal was wer alles gesagt hat. Giftgas ist eine Massenvernichtungswaffe. Der Irak hat Giftgas gegen Iraner, gegen Kurden eingesetzt. Fertig.

  5. Geronimo Gast

    Standard

    In dieser Rede von Colin Powell, damals Außenminister der USA, versuchte der der UNO darzulegen das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte. Diese Rede war die Absicherung vor der UNO um den zweiten Irak Krieg zu beginnen.
    Diese "Fakten" waren schlicht falsch und deswegen musste Powell und einige hohe CIA Beamte ihren Hut nehmen.

    Das der Irak Gaswaffen hatte, wurde nie angezweifelt, aber nicht die Ursache um gegen Saddam Hussein vorzugehen.

  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    In dieser Rede von Colin Powell, damals Außenminister der USA, versuchte der der UNO darzulegen das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte. Diese Rede war die Absicherung vor der UNO um den zweiten Irak Krieg zu beginnen.
    Diese "Fakten" waren schlicht falsch und deswegen musste Powell und einige hohe CIA Beamte ihren Hut nehmen.

    Das der Irak Gaswaffen hatte, wurde nie angezweifelt, aber nicht die Ursache um gegen Saddam Hussein vorzugehen.
    Was ist denn Giftgas für eine Waffengattung?
    Es ging darum dass Unterlagen frisiert und Beweise gefälscht wurden um auf Biegen und Brechen eine unmittelbare Gefahr darzustellen - wobei die eigentliche Lüge war, dass Saddam angeblich ein Unterstützer des Terrorismus sei. Die Amis haben sich völlig unnötig mit Lügen in Verruf gebracht. In Irak einmarschieren hätten sie schon Jahre zuvor können - und es hätte niemand gestört. Ist doch egal. Ich weiss nicht auf was du damit hinaus willst. Dass Amis böse sind und lügen?

  7. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Es ging darum dass Unterlagen frisiert und Beweise gefälscht wurden um auf Biegen und Brechen eine unmittelbare Gefahr darzustellen - wobei die eigentliche Lüge war, dass Saddam angeblich ein Unterstützer des Terrorismus sei. Die Amis haben sich völlig unnötig mit Lügen in Verruf gebracht.
    Nein, das versuche ich dir schon die ganze Zeit klarzumachen. In dieser berühmten Anhörung vor dem Weltsicherheitsrat hat Powell versucht darzulegen das der Irak alle möglichen Arten von Massenvernichtungswaffen besitzt. Das der Irak Gaswaffen besitzt war doch schon seid Jahren bekannt, aber um diese Waffen ging es nicht. Es ging noch um andere Waffen und die hatte der Irak defacto nicht !. Damit und in erster Linie damit wurde der zweite Irakkrieg legitimiert, das bezeichnet Powell als den Schandfleck seiner Karriere. Das Hussein den internationalen Terrorismus unterstützen würde, war eher nebensächlich und eben nicht ein Grund um in den Krieg zu ziehen.
    Schandfleck meiner Karriere

    In Irak einmarschieren hätten sie schon Jahre zuvor können - und es hätte niemand gestört. Ist doch egal.
    Nein, die Amerikaner sind eben nicht alleine in den Irak einmarschiert, sie wollten schon die Unterstützung ihrer Verbündeten und die Legitimation vor dem Sicherheitsrat der UNO.
    Während sie einfach so einmarschiert hätten sie eine Menge Gegenwind bekommen, den sie nicht wollten.

    Ich weiss nicht auf was du damit hinaus willst.
    User Nuwanda hatte dich darauf hingewiesen das die Nummer mit den Massenvernichtungswaffen erfunden war. Du hast behauptet der Irak hätte die Waffen gehabt, nur das sie nicht gefunden wurden. Das entspricht nicht den Tatsachen. Darauf will ich hinaus.

    grüße,
    Jürgen

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das der Irak Gaswaffen besitzt war doch schon seid Jahren bekannt, aber um diese Waffen ging es nicht. Es ging noch um andere Waffen und die hatte der Irak defacto nicht !. Damit und in erster Linie damit wurde der zweite Irakkrieg legitimiert, das bezeichnet Powell als den Schandfleck seiner Karriere.

    Nein, die Amerikaner sind eben nicht alleine in den Irak einmarschiert, sie wollten schon die Unterstützung ihrer Verbündeten und die Legitimation vor dem Sicherheitsrat der UNO.

    User Nuwanda hatte dich darauf hingewiesen das die Nummer mit den Massenvernichtungswaffen erfunden war. Du hast behauptet der Irak hätte die Waffen gehabt, nur das sie nicht gefunden wurden. Das entspricht nicht den Tatsachen. Darauf will ich hinaus.
    Was interessiert mich Collin Powell und wie man in der Politik lügt und mit den Leuten jongliert. Ich habe hier Nuwanda! Er sagt also es gab keine Massenvernichtungswaffen. Ich behaupte, dass Irak bereits bekannterweise Giftgas eingesetzt habe. Du bestätigst, das wäre schon lange bekannt gewesen. Giftgas ist eine dieser Waffen. Also was denn nun?

    Der Punkt ist, dass Irak zum Zeitpunkt des zweiten Golf-Krieg evtl doch keine mehr besessen hat, was die Amis nicht glauben wollten, wofür sie Beweise konstruierten - und dann blöd dastanden. weil sie nichts fanden. Also hat Irak zwar mal diese Waffen besessen, aber die Lüge der Amis kam zum Vorschein und keine Waffen.

    Wiederhole ich dann eben noch einmal AUSFÜHRLICH dass die Amis schon längst LEGAL in irak einmarschieren hätten können als Saddam Kuweit angegriffen hat und die halbe Welt Krieg gegen ihn geführt hat. Damals war man erstaunt darüber, dass die USA die Angelegenheit abbrechen und den Militärapparat des Diktator mitsamt dem Regime nicht völlig platt machen. Bush senior war es eben durchaus klar was für einen Klotz er sich sonst damit ans Bein gebunden hätte... der Junior sah das anders. Er hats ja dann selber gemerkt. Und was soll jetzt damit sein?! Nuwanda versuchte schon mit solchen Behauptungen auf ein ganz anderes Thema zu kommen. Dieses Thema heisst nämlich: "Die Amis sind böse - und ich weiss etwas, das du nicht weisst". Nur ist das ja wohl alles längst ein alter Hut, oder nicht?!

  9. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass Irak zum Zeitpunkt des zweiten Golf-Krieg evtl doch keine mehr besessen hat, was die Amis nicht glauben wollten, wofür sie Beweise konstruierten - und dann blöd dastanden. weil sie nichts fanden. Also hat Irak zwar mal diese Waffen besessen, aber die Lüge der Amis kam zum Vorschein und keine Waffen.
    Lassen wir es dabei, ich werde dich nicht wieder mit Fakten belästigen.
    Bleibe du lieber bei dem evtl. oder wahrscheinlich.

    grüße,
    Jürgen

  10. Beduine Gast

    Standard

    ... un nu?


 

Ähnliche Themen

  1. Noch`n Gedicht
    Von hebbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 18:05