Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Grenzdebile Dosentreiber

Erstellt von C-Treiber, 30.11.2012, 16:17 Uhr · 39 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    #11
    "Bleibt wohl nur ein schöner Unfalltod zu wünschen "
    "Es gibt aber leute die von mir aus ein behinderung bekommen koennen."

    Schade, dass es in unserem Forum mittlerweile möglich ist, solch
    menschenverachtenden .... zu schreiben!

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Ganz schön empfindlich...so einige;-)

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Starker Beitrag,

    der eine gönnt jemanden den Tod,
    der andere "bevorzugt" die Behinderung!!!

    Ganz schön behindert!!!!
    Wieso? Ist das für Dich nen Schimpfwort.

    Der hat natürlich gehupt, weil er noch 50m Abstand hatte und mir nicht zufällig am Kennzeichen klebte.

    Die Tölle von damals hat versucht an mir beim rechts abbiegen rechts vorbei zu ziehen, ließ sich halt leider nicht beweisen.

    Beide haben vorsätzlich mein Leben und meine Gesundheit gefährdet, um in einer 30er Zone (die hier ausnahmsweise mal angebracht ist) durchheizen zu können. Sprich grundlos.

    Beide waren nicht die ersten und sie werden auch nicht die Letzten sein.

    Nach Aussage der Polizei "lohnt" eine Tempoüberwachung nicht. (Naja wurde ja bisher auch keiner totgefahren)
    Strafanzeigen stellt die Staatsanwaltschaft regelmäßig ein.

    Das heißt, man kann nur darauf hoffen, daß sich die Probleme anders lösen.

    Denn ich möchte nicht vor meiner Haustür auf der Straße sterben nur weil ein geistig minderbemittelter der Meinung ist 30pro Achse, die Vorfahrtsberechtigten werden schon halten, Motorradfahrer biegen mit 60 auf einen 4m breiten unbefestigten, vollgeparketen Sandstreife ab.

    Ich möchte auch nicht, das hier Kindergartenkinder, Schüler und Behinderte von irgendwelchen Deppen plattgefahren werden.

    Achja, der Ruf nach den Mods, er mußte wohl wieder sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...am 21.12. ist die Sonnenwende ....dann werden die Tage wieder länger.....

    und man kann schon langsam wieder ans Motorradfahren denken....!!!
    Es dreht sich ums Motorradfahren. Das Wetter habe ich mir nicht ausgesucht, als ich losfuhr war alles in schönster Ordnung. Ach ja, den Trottel habe ich hier schon öfter gesehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    "Bleibt wohl nur ein schöner Unfalltod zu wünschen "
    "Es gibt aber leute die von mir aus ein behinderung bekommen koennen."

    Schade, dass es in unserem Forum mittlerweile möglich ist, solch
    menschenverachtenden .... zu schreiben!
    Menschenverachtender .... ist, wenn Du vor Deiner Haustür nicht abbiegen kannst, weil irgendein Trottel Dein Leben gefährdet und Dich danach noch anpöbelt. Das ist Menschenverachtung!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    "Bleibt wohl nur ein schöner Unfalltod zu wünschen "
    "Es gibt aber leute die von mir aus ein behinderung bekommen koennen."

    Schade, dass es in unserem Forum mittlerweile möglich ist, solch
    menschenverachtenden .... zu schreiben!
    Willkommen ins echte leben.

    Gruss, Ard

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #15
    sry, aber dieser Thread ist die Krönung des Schwachsinns in diesem Forum, schade um die verschwendete Zeit

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    sry, aber dieser Thread ist die Krönung des Schwachsinns in diesem Forum, schade um die verschwendete Zeit
    Aha, Du meinst also "fast umgemangelt und dann noch angepöbelt zu werden" ist keines Themas würdig?

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Soviel zum Thema der Ton wird rauher?!
    Leute - solche Vollpfosten wird man auf den Straßen immer wieder begegnen, da ändert auch dieser Fred nichts dran.
    Einfach abhaken!
    Vertreter dieser Spezies dient uns körperlich behindert auch nicht mehr - sie sind es geistig doch schon.

  8. Baumbart Gast

    Standard Grenzdebile Dosentreiber

    #18
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    "Bleibt wohl nur ein schöner Unfalltod zu wünschen "
    "Es gibt aber leute die von mir aus ein behinderung bekommen koennen."

    Schade, dass es in unserem Forum mittlerweile möglich ist, solch
    menschenverachtenden .... zu schreiben!
    Aber es ist doch schön dass sich der Charakter von Leuten, die man sonst gar nicht kennt, mit wenigen Zeilen so deutlich offenbart.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch schön dass sich der Charakter von Leuten, die man sonst gar nicht kennt, mit wenigen Zeilen so deutlich offenbart.
    Vielleicht hast du es noch nie für die Nachwelt schriftlich dokumentiert, aber den Gedanken jemanden etwas böses zu wünschen hattest du bestimmt auch schon einmal, oder etwa nicht?
    Das hat weniger mit Charakter zu tun, eher mit Selbstbeherrschung!
    Charakter ist wenn man handelt wie man denkt (bzw. spricht/schreibt).

  10. Baumbart Gast

    Standard Grenzdebile Dosentreiber

    #20
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du es noch nie für die Nachwelt schriftlich dokumentiert, aber den Gedanken jemanden etwas böses zu wünschen hattest du bestimmt auch schon einmal, oder etwa nicht?
    Das hat weniger mit Charakter zu tun, eher mit Selbstbeherrschung!
    Charakter ist wenn man handelt wie man denkt (bzw. spricht/schreibt).
    Ich hab noch niemandem öffentlich Tod oder Behinderung gewünscht und würde mit Leuten die auf dem geistigen Niveau rumdümpeln im wirklichen Leben auch nix zu tun haben.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neidische Dosentreiber...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:56