Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Grenzen im Gelände..........

Erstellt von dave2006, 04.01.2009, 20:09 Uhr · 18 Antworten · 1.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #11
    Prima, einer weniger!!
    Meinetwegen sollten alle Weltweit so geparkt werden!!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Der Panzer hat doch gar kein Lenkrad in das man reinbeißen könnte. Das weiß ja sogar ich
    Falsch!
    Die Dinger aus dem 2.WK waren so gebaut.
    Schau Dir mal einen Leo von innen an.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Die Dinger aus dem 2.WK waren so gebaut.
    Schau Dir mal einen Leo von innen an.
    Okay, als wir mal einen besichtigt haben war ich in der 9. Klasse. Da war der Panzer zwar nicht aus dem 2. Weltkrieg, aber es ist trotzdem schon sehr lange her

    Aber wie lenken die denn dann die Ketten?? Bagger oder Raupen haben auch kein Lenkrad, allenfalls einen joystick

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Okay, als wir mal einen besichtigt haben war ich in der 9. Klasse. Da war der Panzer zwar nicht aus dem 2. Weltkrieg, aber es ist trotzdem schon sehr lange her
    Kann sein, dass vor 30 Jahren noch solche Möbelwagen rumgefahren sind.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass vor 30 Jahren noch solche Möbelwagen rumgefahren sind.
    Ja DANKE!!! Spätestens jetzt hat jeder nach rechts auf mein Alter geguckt

  6. dave2006 Gast

    Standard

    #16
    Der Merkava hat auch ein Lenkrad, wie jedes moderne "Dickblechauto". Je nach Einschlag des Lenkrades wird die Antriebskraft über ein Ausgleichsgetriebe verteilt....... Grob gesagt.


    Und ja das Parken dürfte an den Zähnen wehgetan haben.

    Wahrscheinlich sind die Jungs unter Luke gefahren und haben den Abgrund einfach nicht erkannt.............. Man sieht verdammt wenig im Näheren Umkreis von solchen Kisten. Denkt mal an die alten Verkehrsfilme aus den 70ern. Der sechste Sinn......

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #17
    Jepp, in so einem Tank gibt es verdammt viele Möglichkeiten, sich den Grind anzuschlagen und wenn die Masse dann auf einen Schlag einfach still steht....
    Ich dachte ja schon an den Lukenrand, nicht an ein Lenkrad....

    @ Angie: warum sollten wir auf Dein Alter gucken?

    Man ist nicht so alt wie man sich fühlt,
    man ist so alt wie man sich anfühlt

    vor allem als Frau.....

  8. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #18
    Hallo,

    sind den die nicht angeschnallt???
    Das wäre sonst grob fahrlässig und der bekömmt bestimmt Punkte in Flensburg.

    Schnitzel

    Ps: Leider ist der nicht genug kaputt, damit der zum Alteisen wandert.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    sind den die nicht angeschnallt???
    Das wäre sonst grob fahrlässig und der bekömmt bestimmt Punkte in Flensburg.
    Das wärs! Die Israelis verlagern ihre MSSS (Militär-Sraßenverkehrs-Strafpunkte-Sammlung) nach Flensburg.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  2. Grenzen von Schlauchlosreifen-Flickzeug?
    Von Berte im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 14:03
  3. Frauen im Gelände
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:38
  4. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11