Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Griechenland Quo vadis?

Erstellt von AmperTiger, 05.05.2010, 15:24 Uhr · 77 Antworten · 5.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, das trau ich net allen zu, nee im ernst, ich hab grad drauf geklickt und hab bei jedem Link nur Ausschnitte davon gefunden...
    Oh, das wundert mich etwas. Ich probier jeden Link vorher aus, damit das auch funzt. Liegt vielleicht an einer Deiner Einstellungen

    Falls es bei anderen auch sein sollte, kann ers nun in Deinem Post nachlesen.

    Krass isses so oder so

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Oh, das wundert mich etwas. Ich probier jeden Link vorher aus, damit das auch funzt. Liegt vielleicht an einer Deiner Einstellungen

    Falls es bei anderen auch sein sollte, kann ers nun in Deinem Post nachlesen.

    Krass isses so oder so

    und teilweise sooo wahr...

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #43
    Hat gestern jemand Hart aber Fair gesehen?
    Frau Koch-Merin (FDP) war ja extrem geil mit ihrer Schuldenschätzung, sie kann sich ja nicht mal ansatzsweise jemals vorher mit dem Thema beschäftigt haben. Was war das peinlich...

    Es ging darum, um wieviel die Schulden Deutschlands während der 75-minütigen Sendung anwachsen würden. Ihre Schätzung lag bei 6000 Euro, die beste Schätzung war glaube ich 21,5 Millionen, real waren es 20 Millionen.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Offener Brief an Griechenland

    #44
    dein Einverständnis vorraussetzend Dirk ;-)

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #45
    Also Dirk,
    jetzt hab ich das eine Seite vorher schon gepostet und dann kommst Du...

    Was sagst Du eigentlich zu meinem Problem?

    Gruß Ecki

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    gestern per mail erhalten. Irgendwie ganz nett oder
    Gähn...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard is ja schon gut

    #47
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Also Dirk,
    jetzt hab ich das eine Seite vorher schon gepostet und dann kommst Du...

    Was sagst Du eigentlich zu meinem Problem?

    Gruß Ecki
    Aber man kann ja nich alles nachlesen...

    Wg Deiner Frage gibts demnächst ne PN Ecki

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gerade wurde mitgeteilt, dass die 22 Milliarden die D an Griechenland zahlt, bei weitem nicht reichen, da finanziell angeschlagene Länder (Spanien, Portugal, Italien, Irland) ausgehandelt haben,dass sie ihre Zahlungen an GR aussetzen können, wenn sie dazu nicht in der Lage sind. Komisch, waren die genannten nicht gerade die, die am lautesten gerufen haben, dass man GR helfen muß....ein Schuft wer schlechtes denkt.
    Andere (also D) müßten dann dafür einspringen!!
    Vielleicht sollten sie sich mal zusammensetzen um sich erst einmal gegenseitig zu entlasten.
    http://www.nytimes.com/interactive/2...f=weekinreview

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #49
    Hallo!
    EU?Wie kommen Visionisten zu der annahme es könnte ein Europa geben?
    Wie soll man alle Mentalitäten dahin bringen so arbeits-und karrieregeil zu werden wie wir?
    Die Leute da unten haben "Gelebt".
    Nicht so idiotisch wie wir,komplett unter zwang und pünktlichkeit und und und.
    Da wurde getauscht.Der eine hat Fische,der andere Tomaten.
    Jetzt müssen Griechen trittfeste Tomaten für horrorpreise kaufen.Dänischen Fisch essen und haben bei einem Durchschnittsverdienst von 700-800eu eine genauso hohe Miete zu bezahlen wie wir.
    Zum glück sind die Mentalitäten nicht gleich.Aber ich liebe andere,denen man das "Leben"genommen hat.
    Was wird denn aus Rumänien und Bulgarien werden?

    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Wie soll man alle Mentalitäten dahin bringen so arbeits-und karrieregeil zu werden wie wir?
    nicht mehr subventionieren!

    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Die Leute da unten haben "Gelebt".
    von unserem Fleiß und von unserem Geld

    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Nicht so idiotisch wie wir,komplett unter Zwang und Pünktlichkeit und und und.
    stimmt, blöd von uns

    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Da wurde getauscht.
    unser Geld gegen deren Bilanzfälschung

    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Was wird denn aus Rumänien und Bulgarien werden?
    Subventionsempfänger


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Will wer mit nach Griechenland ?
    Von GS-Driver im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:53
  2. Griechenland und Albanien
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:04
  3. Quo vadis HP2...
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:18
  4. Griechenland
    Von uli gs/adv im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 13:23