Grillplatz im Bergischen oder im Sauerland gesucht!

Diskutiere Grillplatz im Bergischen oder im Sauerland gesucht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, wir wollen mit ein paar Moppeds "Grillen" fahren :D Und ich suche im bergischen, oder im Sauerland, Plätze an denen man, zumindestens...
okr

okr

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

wir wollen mit ein paar Moppeds "Grillen" fahren :D

Und ich suche im bergischen, oder im Sauerland, Plätze an denen man, zumindestens halbwegs legal, grillen kann.

Wir werden einen Grill dabei haben Kohle natürlich und wir werden den Platz verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben.

Wir haben mal einen schönen Platz im Alme-Tal entdeckt, doch da waren wir ja schon.

Vieleicht hat der eine oder andere ein paar Anregungen. :)

Sind für jeden Tipp dankbar ;)


Grüße

Oliver
 
Ouzo

Ouzo

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
85
Ort
(Ober) Bergisches Land
Modell
R1200GSA 30J
Hallo Oli,

in Lindlar -> Hartegasse -> Kapellensüng -> Schlüsselberg gibt es eine Grillhütte,
nahe am Wald, abseits gelegen mit Grillplatz und Platz für Zelte und allem Drum und Dran ganz legal. Sehr schön gelegen!
Siehe auch hier.
Koordinaten 51° 2'52.98"N 7°21'44.51"E

Gruß

Ouzo

P.S. Warum kann ich keine .kml/z-Datei anhängen???
 
G

Gast 7673

Gast
in

Willingen auf dem Ettelsberg gabs auch eine...
Ruf doch da mal bei der Gemeindeverwaltung an.

Ist legal und mit echt netter Aussicht. Anfahrt und Rückfahrt kann man recht kurvig gestalten.
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Oliver,

wende Dich mal an den SGV. Die haben viele Hütten und Plätze im gesamten Sauerland verteilt. Hier kannst Du die Hütten direkt aussuchen Kontakt mit den Hüttenwarten aufnehmen. Da ist bestimmt etwas möglich.
 
Thema:

Grillplatz im Bergischen oder im Sauerland gesucht!

Grillplatz im Bergischen oder im Sauerland gesucht! - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Bergisches-Bigge und retour

    Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Bergisches-Bigge und retour

    Bergisches-Bigge und retour: Moin, Abfahrt Morgen, 16-09-2023, 10 Uhr, Parkplatz Blombachtalbrücke in Wuppertal. Streckenlänge: Gute 200km. Zeit ohne Pausen ca. 4 Stunden
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Oben