Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

Erstellt von LaCy-boGSer, 20.01.2015, 17:58 Uhr · 28 Antworten · 2.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.608

    Reden Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

    #1
    Wer kann helfen !! Großes Geschenk soll von MAGDEBURG nach BADEN-WÜRTTEMBERG ( Großraum HN,STGT,KA)


    Hallo zusammen !

    ich habe für meine Tochter ein Geschenk gefunden . Dieses Geschenk befindet sich zur Zeit in Magdeburg.
    Es ist ein sehr großer Gegenstand – vergleichbar mit einem Eckkleiderschrank und kann daher
    auch nicht mit der Post versandt werden.

    Umzugsunternehmen oder Mitnahmezentralen sind zu teuer – diese Kosten würden den Kaufpreis
    übersteigen.

    Daher meine große Bitte !! Wer von euch fährt selber oder kennt jemanden, der in nächster Zeit
    von Magdeburg nach Baden-Württemberg kommt und eine Mitnahmemöglichkeit hat .

    Das Teil ist auseinandergebaut, aber das größtes Teil ist ca. 210cm x 90cm x 2cm

    Selbstverständlich werde ich auch einen fairen Preis zahlen. Ich würde mich sehr freuen,
    wenn sich jemand per PN bei mir meldet, der hier weiterhelfen kann.

    Grüße

    Sanne


  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Wenn ich könnte, würde ich...

    @ALL - Sanne braucht eure Hilfe... Ist ne NETTE.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.333

    Standard

    #3
    Servus Sanne,
    google Dich mal durch die Mitfahrerzentralen - hab mir vor ein paar Jahren da mal was empfindliches aus Berlin => München mitbringen lassen

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.608

    Standard

    #4
    Hallo Andreas,

    danke für den Tipp. Hast du da eine ganz bestimmte Mitfahrzentrale. Vor einem Jahr hab ich auch mal eine
    Anfrage gemacht und ich wäre von München bis nach BW für einen Tisch mit 300 EUR dabei gewesen.

    Gruß
    Sanne

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    HN-S-KA ist aber nen ziemlicher Raum, die Strecken dazwischen möchte ich nicht zu Fuß gehen müssen. Schon mal gedacht Alex zu fragen, ob er das nicht hinten drauf schmeißen kann?

    Ansonsten, ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht. Preis müsstest Du selber anfragen.

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #6
    transbond - Transportbörse mit Frachtenbörse, Laderaumbörse und Ausschreibungen - versuche es mal damit.

    Alex hat wohl nicht den richtigen Auflieger für sowas.
    Aber wer weiß? Magdeburg ist auch nicht seine Richtung

    Ich habe auch mal von S nach BBG einen Möbeltransport ausgeschrieben - klappt!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #7
    vielleicht sollte die gute Sanne die Überschrift mal etwas "deutlicher" formulieren. sonst schaut hier keiner rein.

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.333

    Standard

    #8
    Hallo Sanne,
    ich weiß die Mitfahrzentrale leider nicht mehr...war aber ne Sache von 15 min, dann war das gefixt und hat super geklappt
    (War aber auch kein sperriges Teil)

    Gruß & viel Erfolg
    Andreas

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.608

    Standard

    #9
    Alex hat wohl nicht den richtigen Auflieger für sowas


    Danke dir !!

    Alex habe ich schon gefragt, der kann leider nicht !!

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.608

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    HN-S-KA ist aber nen ziemlicher Raum, die Strecken dazwischen möchte ich nicht zu Fuß gehen müssen. Schon mal gedacht Alex zu fragen, ob er das nicht hinten drauf schmeißen kann?

    Ansonsten, ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht. Preis müsstest Du selber anfragen.
    Richtig der Bereich HN -S -KA ist groß - ich hätte aber die Möglichkeit kostenlos für 1 bis 2 Stunden einen Sprinter auszuleihen, so könnte ich auch eine Teilstrecke fahren.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg
    Von SlimJimPhantom im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 17:48
  2. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  3. Geschenk von BMW
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:14
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?
    Von Adventure1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 08:32