Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

Erstellt von LaCy-boGSer, 20.01.2015, 17:58 Uhr · 28 Antworten · 2.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte die gute Sanne die Überschrift mal etwas "deutlicher" formulieren. sonst schaut hier keiner rein.
    Die " gute Sanne " hat das gleich versucht zu ändern, doch das kann nur der Admin und der hat noch nicht reagiert.

    Ich wollte ein Smiley -Geschenk in die Überschrift einfügen - geht aber nicht !!

  2. Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #12
    Moin,

    ich fahre öfters aus richtung Koblenz kommend nach BaWü. Wenn es das teil irgendwie in meine Nähe schafft könnte ich den Rest der Strecke übernehmen.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MCLdorf Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich fahre öfters aus richtung Koblenz kommend nach BaWü. Wenn es das teil irgendwie in meine Nähe schafft könnte ich den Rest der Strecke übernehmen.
    Hallo,

    und vielen vielen Dank für dein Bereitschaft einen Teil der Strecke zu übernehmen dann verändere ich meine Anfrage etwas

    - wer fährt von Magdeburg in Richtung Koblenz um das Teil an MCLdorf zu übergeben oder

    - wer fährt von Magdeburg direkt nach BaWü ?

    Die vorgeschlagenen Mitnahmezentralen habe ich jetzt zusätzlich mal angeschrieben - mal schaun wie da die Angebote ausschauen .

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.530

    Standard

    #14
    Hallo Sanne,

    wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich habe schon hin und her überlegt aber leider kann in dir nicht weiterhelfen.

  5. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MCLdorf Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich fahre öfters aus richtung Koblenz kommend nach BaWü. Wenn es das teil irgendwie in meine Nähe schafft könnte ich den Rest der Strecke übernehmen.
    Eigentlich ne coole Idee - warum machen wir uns keinen Spass draus und fahren das Ding als Stafette ???
    Müsste Sanne dann nur noch koordinieren ...

    Mein Etappen-Angebot : Also grob um Köln herum (Abfahrt) und dann in Richtung Koblenz.
    Ich muss da zwar nicht hin, würde das aber trotzdem machen, nur mal um zu gucken ob sowas klappt...

    Gruss,

    Christoph

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #16
    Hallo Christoph,

    du machst mir Spaß mit "Ich muss da zwar nicht hin, würde das aber trotzdem machen, nur mal um zu gucken ob sowas klappt... "

    Nein wirklich es ist eine lustige, nette Idee aber ich glaube so viele Etappenfahrer mit einem großen Gefährt, die das einfach nur
    Just for Fun machen, kommen hier nicht zusammen.

    Ich hab jetzt schon mehrere Angebote von den Mitfahrzentralen angefordert und werde wahrscheinlich nächste Woche in
    den " sauren " Apfel beißen und ein Angebot annehmen ( einer der Äpfel ist nicht ganz so sauer und ich hoffe das Unternehmen ist auch zuverlässig
    )

    Sollte aber die Lieferkette hier doch noch zustande kommen bitte eintragen

    Ich habe eine große Dose und fahre von ................nach ( nur nochmal zu Info Länge 210 Breite 90 )

    Magdeburg nach .......................

    Magdeburg nach ......Köln

    Magdeburg direkt nach Koblenz

    Köln nach ...............

    Koblenz nach Baden-Württemberg ( MCLdorf )


    Grüße

    Sanne



  7. Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen


    Koblenz nach Baden-Württemberg ( MCLdorf )
    Das nächste Mal fahre ich am 02.02.2015 nach Neu-Ulm, also macht hinne Jungs und Mädels....

    @Sanne: kannst Du BaWü mal etwas näher definieren, gerne auch per PN, dann kann ich die Zeit besser einplanen

  8. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ChrisR Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne coole Idee - warum machen wir uns keinen Spass draus und fahren das Ding als Stafette ???
    Müsste Sanne dann nur noch koordinieren ...

    Mein Etappen-Angebot : Also grob um Köln herum (Abfahrt) und dann in Richtung Koblenz.
    Hallo,

    also wenn das Ding in einen A6 Avant mit 2 Personen passt. Biete ich den Transfer von Duderstadt oder Göttingen nach Köln am 22.02. an.

    Michael

    Es fehlt dann noch das Stück von Magdeburg nach Göttingen 😎

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #19
    Einfach herrlich !!

    Hallo Michael,

    auch dir vielen Dank für das Angebot !! Ob es in einen A6 Avant passt hängt wohl davon ab, ob deine Ladefläche hinten etwas mehr als 210cm ist, wenn du die Rückbank umklappst - das kann ich leider nicht beurteilen .

    Der Termin 22.02 ist auch schon sehr spät - aber ich schreibe es jetzt einfach mal hin . Vielleicht gibst du noch kurz bescheid, ob
    deine Ladefläche hinten lang genug ist.

    Es wirklich komplizierter

    also wer fährt von

    Magdeburg nach Duderstadt

    Magdeburg nach Göttingen

    Magdeburg nach Köln

    Magdeburg direkt nach Koblenz

    Duderstadt ( oder Göttingen ) nach Köln ( Michael68 ) Termin am 22.2.15

    Köln nach Koblenz ( Christoph ich darf ? )

    Koblenz nach Baden-Württemberg ( MCLdorf ) Termin 02.02.2015

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Einfach herrlich !!

    Hallo Michael,

    auch dir vielen Dank für das Angebot !! Ob es in einen A6 Avant passt hängt wohl davon ab, ob deine Ladefläche hinten etwas mehr als 210cm ist, wenn du die Rückbank umklappst - das kann ich leider nicht beurteilen .

    Der Termin 22.02 ist auch schon sehr spät - aber ich schreibe es jetzt einfach mal hin . Vielleicht gibst du noch kurz bescheid, ob
    deine Ladefläche hinten lang genug ist.

    Es wirklich komplizierter

    also wer fährt von

    Magdeburg nach Duderstadt

    Magdeburg nach Göttingen

    Magdeburg nach Köln

    Magdeburg direkt nach Koblenz

    Duderstadt ( oder Göttingen ) nach Köln ( Michael68 ) Termin am 22.2.15

    Köln nach Koblenz ( Christoph ich darf ? )

    Koblenz nach Baden-Württemberg ( MCLdorf ) Termin 02.02.2015
    Hm, ich fahre öfter nach Magdeburg bis Göttingen. Allerdings mit dem Mopped und wahrscheinlich erst wieder im März.

    Ich weiß, bringt jetzt nicht wirklich was, aber wenn es jemand von Magdeburg nach Berlin bringt, könnte ich es nach Göttingen fahren, ersatzweise auch Lüneburg. Husum wäre auch noch ne Möglichkeit.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg
    Von SlimJimPhantom im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 17:48
  2. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  3. Geschenk von BMW
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:14
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?
    Von Adventure1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 08:32