Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

Erstellt von LaCy-boGSer, 20.01.2015, 17:58 Uhr · 28 Antworten · 2.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.552

    Standard

    #21
    CT bring hier nicht alles durcheinander !!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.552

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Einfach herrlich !!

    Hallo Michael,

    auch dir vielen Dank für das Angebot !! Ob es in einen A6 Avant passt hängt wohl davon ab, ob deine Ladefläche hinten etwas mehr als 210cm ist, wenn du die Rückbank umklappst - das kann ich leider nicht beurteilen .

    Der Termin 22.02 ist auch schon sehr spät - aber ich schreibe es jetzt einfach mal hin . Vielleicht gibst du noch kurz bescheid, ob
    deine Ladefläche hinten lang genug ist.

    Es wirklich komplizierter

    also wer fährt von

    Magdeburg nach Duderstadt

    Magdeburg nach Göttingen

    Magdeburg nach Köln

    Magdeburg direkt nach Koblenz

    Duderstadt ( oder Göttingen ) nach Köln ( Michael68 ) Termin am 22.2.15

    Köln nach Koblenz ( Christoph ich darf ? )

    Koblenz nach Baden-Württemberg ( MCLdorf ) Termin 02.02.2015


    Kein weiterer Etappenfahrer mehr in Sicht ???

    Morgen sollte ich Nägel mit Köpfen machen - also will noch jemand am Staffellauf mitmachen und Kurierfahrer für das Geschenk werden ?

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #24
    Ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon irgendwie ,aber (meine Ausrede) hatte Gestern 2 Motorräder im Transit und bin über Dresden nach ,in der Nähe vom Ammersee gefahren das waren ca 1600 Km bei 14,5 H reine Fahrzeit . Also Jungs , Hoch den Fred ..!

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Meiner Jühte. Voriges Jahr war ich laufend in die Richtung unterwegs. Dieses Jahr könnte ich eher was in den nahen Osten bringen. Aber ich drück wenigstens die Daumen. . .

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Von Malsch über Madrid nach Mörsch funktioniert auch. Bin ich mir sicher.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    So ein Remmidemmi wegen Pax von IKEA ...

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.552

    Standard

    #28
    Hallo zusammen,

    so - heute wurde es Zeit und ich habe mich entschieden eine Möbelmitnahmezentrale mit der Abholung zu beauftragen.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Tipps gegeben und mir die Daumen gedrückt haben.

    Vor allem möchte ich mich aber bei denen bedanken, die sich als Etappenfahrer gemeldet haben.
    An die 3 @ IHR SEID KLASSE !!!


    Mit dem Staffellauf hätte es sicher irgendwann geklappt, wenn mehr Zeit da gewesen wäre.

    Spannend bleibt es weiterhin. Mal schaun, wie es mit dem gebuchten Unternehmen so klappt.
    Eines kann ich aber jedem nur empfehlen - viele Angebote einzuholen.
    Diese Mitnahmezentralen haben große Preisunterschiede. Für ein und diesselbe Leistung gab es
    eine große Preisdifferenz.

    Ich freue mich schon darauf meine Tochter mit dem Geschenk zu überraschen !!

    Viele Grüße

    Sanne

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #29
    Schade. Aber Hauptsache das Geschenk kommt gut und rechtzeitig an.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg
    Von SlimJimPhantom im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 17:48
  2. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  3. Geschenk von BMW
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:14
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?
    Von Adventure1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 08:32