Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

Diskutiere Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; CT ;) bring hier nicht alles durcheinander !!
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
CT ;) bring hier nicht alles durcheinander !!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:biggrin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Einfach herrlich !! ;)

Hallo Michael,

auch dir vielen Dank für das Angebot !! Ob es in einen A6 Avant passt hängt wohl davon ab, ob deine Ladefläche hinten etwas mehr als 210cm ist, wenn du die Rückbank umklappst - das kann ich leider nicht beurteilen .

Der Termin 22.02 ist auch schon sehr spät - aber ich schreibe es jetzt einfach mal hin . Vielleicht gibst du noch kurz bescheid, ob
deine Ladefläche hinten lang genug ist.

Es wirklich komplizierter ;)

also wer fährt von

Magdeburg nach Duderstadt

Magdeburg nach Göttingen

Magdeburg nach Köln

Magdeburg direkt nach Koblenz

Duderstadt ( oder Göttingen ) nach Köln ( Michael68 ) Termin am 22.2.15

Köln nach Koblenz ( Christoph ich darf ? ;) )

Koblenz nach Baden-Württemberg ( MCLdorf ) Termin 02.02.2015


Kein weiterer Etappenfahrer mehr in Sicht
???

Morgen sollte ich Nägel mit Köpfen machen - also will noch jemand am Staffellauf mitmachen und Kurierfahrer für das Geschenk werden ?
 
G

Gast20919

Gast
Ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon irgendwie ,aber (meine Ausrede) hatte Gestern 2 Motorräder im Transit und bin über Dresden nach ,in der Nähe vom Ammersee gefahren das waren ca 1600 Km bei 14,5 H reine Fahrzeit . Also Jungs , Hoch den Fred ..!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Meiner Jühte. Voriges Jahr war ich laufend in die Richtung unterwegs. Dieses Jahr könnte ich eher was in den nahen Osten bringen. Aber ich drück wenigstens die Daumen. . .
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Von Malsch über Madrid nach Mörsch funktioniert auch. Bin ich mir sicher.:cool:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
So ein Remmidemmi wegen Pax von IKEA ...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo zusammen,

so - heute wurde es Zeit und ich habe mich entschieden eine Möbelmitnahmezentrale mit der Abholung zu beauftragen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Tipps gegeben und mir die Daumen gedrückt haben.

Vor allem möchte ich mich aber bei denen bedanken, die sich als Etappenfahrer gemeldet haben.
An die 3 @ IHR SEID KLASSE !!! :blumen:


Mit dem Staffellauf hätte es sicher irgendwann geklappt, wenn mehr Zeit da gewesen wäre.

Spannend bleibt es weiterhin. Mal schaun, wie es mit dem gebuchten Unternehmen so klappt.
Eines kann ich aber jedem nur empfehlen - viele Angebote einzuholen.
Diese Mitnahmezentralen haben große Preisunterschiede. Für ein und diesselbe Leistung gab es
eine große Preisdifferenz.

Ich freue mich schon darauf meine Tochter mit dem Geschenk zu überraschen !! ;)

Viele Grüße

Sanne
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schade. Aber Hauptsache das Geschenk kommt gut und rechtzeitig an.
 
Thema:

Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • BMW Hecktasche Black Collection groß - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Oben