Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Grün, grün, grün ist meine neue Plakette...

Erstellt von Quallentier, 26.10.2010, 18:19 Uhr · 16 Antworten · 1.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Reden Grün, grün, grün ist meine neue Plakette...

    #1
    Nur mal so zur Kenntnisnahme für diverse Lästermäuler:

    Heute habe ich eine neue Plakette bekommen, mein Liebchen ist trotz ihrer 20 Jahre MÄNGELFREI durch den TÜV gekommen !

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... MÄNGELFREI durch den TÜV ...
    und wenn du genau auf den TÜV-Bericht schaust, wirst du sehen, dass dir die Herren Inschenöre nur bescheinigen, dass sie keine Mängel gefunden haben.
    Als sie den an die marode Abgasanlage geklemmten Hunni gefunden haben, haben sie aufgehört, weiterzusuchen. Den Fuffi am Achsschenkel, die Zwannies an den Bremsschläuchen und Ölwanne haben sie dann leider auch übersehen. (der Zwanni an der Ölwanne hielt sogar von gaaaaaanz von alleine dort).

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Kenntnisnahme für diverse Lästermäuler:

    Heute habe ich eine neue Plakette bekommen, mein Liebchen ist trotz ihrer 20 Jahre MÄNGELFREI durch den TÜV gekommen !
    Was haben DIE denn genommen??? Ich dachte immer, dass die Inschenöööre bei der Arbeit keine Drogen nehmen!!! Eine Schande für die ganze Innung!!!

  4. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #4
    Hackt doch nicht immer auf die Inschenöööören rum,bei den Untersuchungsorganisationen gibt es auch Meister die meistens mehr Ahnung haben......aber Inschenöööööööööre sind doch auch nur Menschen.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #5
    ...mich fragen sie immer "was dran verändert?" - Nein....... na dann..... bis in 2 Jahren , ich kenn sie aber bei unserem TÜV alle beim Vornamen

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS-HUBSI Beitrag anzeigen
    Hackt doch nicht immer auf die Inschenöööören rum,bei den Untersuchungsorganisationen gibt es auch Meister die meistens mehr Ahnung haben......aber Inschenöööööööööre sind doch auch nur Menschen.
    Dem Ingenieur ist nichts zu schwör. Und wenn er nichts mehr weiß, malt er einen Kreis.

    Bin ja auch einer

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Wow....

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Kenntnisnahme für diverse Lästermäuler:

    Heute habe ich eine neue Plakette bekommen, mein Liebchen ist trotz ihrer 20 Jahre MÄNGELFREI durch den TÜV gekommen !


    Ralf der Magier und Manipulator .

    Gratulation .

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen runter Buuuhhhhäääähääää...

    #8
    Da die hier geäußerten Äußerungen nicht den von mir erwarteten Level an Bewunderung auch nur annähernd erreichen überlege ich ernsthaft, mich ob solcher anhaltenden Boshaftigkeiten aus dem Forum abzumelden !

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #9
    oooch Qualle

    hab gestern auch nen "nur" 18 Jahre altes Schaetzchen ueber den Tuev gebracht... koennen viele halt nich nachvollziehen
    Neugierige Frage : was willsten ohne das Forum machen mit Deiner freien Zeit?

    mfg tweise

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Da die hier geäußerten Äußerungen nicht den von mir erwarteten Level an Bewunderung auch nur annähernd erreichen überlege ich ernsthaft, mich ob solcher anhaltenden Boshaftigkeiten aus dem Forum abzumelden !
    ...Sie haben Ihr Ziel erreicht!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irland grau-grün
    Von achimL im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:31
  2. BMW Rallye 3 Anzug Größe 56 Grün/gelb
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 19:44
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS "optimierte" GS in rot-grün aus Hessen
    Von Scrambler7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:07
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün
    Von ash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:34