Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Grün, grün, grün ist meine neue Plakette...

Erstellt von Quallentier, 26.10.2010, 18:19 Uhr · 16 Antworten · 1.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Na,
    ob die grüne Plakette wohl mit dem rosa Rahmen farblich korrespondiert ?

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #12
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Ralf der Magier und Manipulator .

    Gratulation .


    Ralf, wie soll ich denn noch mehr Bewunderung für Deine Kompetenzen und Hochachtung für Dich selbst ausdrücken???

    Steht Dein Entschluß denn unwideruflich fest???

    In stets devoter Haltung....

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Ralf, wie soll ich denn noch mehr Bewunderung für Deine Kompetenzen und Hochachtung für Dich selbst ausdrücken???

    Steht Dein Entschluß denn unwideruflich fest???

    In stets devoter Haltung....

    Mensch Peter!

    Jetzt stimm' Ihn nicht wieder um. Das war ein ganzes Stück Arbeit, Ihn dahin zu bekommen.

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Kenntnisnahme für diverse Lästermäuler:

    Heute habe ich eine neue Plakette bekommen, mein Liebchen ist trotz ihrer 20 Jahre MÄNGELFREI durch den TÜV gekommen !
    Und wofür hast du die bekommen?? Wo ist die denn bei dir angeklebt?

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #15
    20 Jahre ist mein Cruiser (R1200C) zwar noch nicht alt, die State Inspection habe ich aber auch heute erfolgreich hinter mich gebracht: Dabei hat der eigentliche Test ganze 23 Sekunden gedauert: Licht an, Fernlicht aufgeblinkt, Blinker links und rechts, Bremslicht, Hupe. Es hat dann weitere 20 Minuten gedauert, den Papierkram zu erledigen und den neuen Aufkleber aufs Nummernschild zu kleben.

    Mit dem deutschen TÜV kann man diese (jährliche) Inspektion jedenfalls nicht vergleichen…

    Gruß

    Frank

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #16
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    20 Jahre ist mein Cruiser (R1200C) zwar noch nicht alt, die State Inspection habe ich aber auch heute erfolgreich hinter mich gebracht: Dabei hat der eigentliche Test ganze 23 Sekunden gedauert: Licht an, Fernlicht aufgeblinkt, Blinker links und rechts, Bremslicht, Hupe. Es hat dann weitere 20 Minuten gedauert, den Papierkram zu erledigen und den neuen Aufkleber aufs Nummernschild zu kleben.

    Mit dem deutschen TÜV kann man diese (jährliche) Inspektion jedenfalls nicht vergleichen…
    Ich glaube, man kann Deinen Cruiser auch nicht mit Quallentiers GS vergleichen (sorry, aber der ist eher was für Insider).

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann Deinen Cruiser auch nicht mit Quallentiers GS vergleichen (sorry, aber der ist eher was für Insider).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Irland grau-grün
    Von achimL im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:31
  2. BMW Rallye 3 Anzug Größe 56 Grün/gelb
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 19:44
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS "optimierte" GS in rot-grün aus Hessen
    Von Scrambler7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:07
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün
    Von ash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:34