GS am Limit

Diskutiere GS am Limit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin liebe Gemeinde, am letzten Freitag kamen wir an die Grenzen der GS. keine kam hier drüber (1150, 700, 1200 & 1200LC) da können die Jungs...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Moin liebe Gemeinde,

am letzten Freitag kamen wir an die Grenzen der GS.

keine kam hier drüber (1150, 700, 1200 & 1200LC)

da können die Jungs in MUC zur nächsten Variante mal dran arbeiten.

Schönen Sonntag

GS am Ende.jpg
 
M

Mitglied 15676

Gast
schönes Bild, danke :rocker:Ist das ne Skulptur und falls ja WO??

Gruß, Gaby
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Das ist ein klassischer Blow Up. Man kann deutlich erkennen, dass die Fahrbahndecke zu dünn ausgelegt ist.
Wenn die Temperaturen unter 15*C fallen sollte es wieder in Ordnung sein.
Solange müsst ihr aber die GS mit eingeschaltetem Warnblinker zur Absicherung der Gefahrenstelle dort stehen lassen.
Bitte Warnweste, Neonhelm und Protektorenjäckchen nicht vergessen 😄
 
G

goaway

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
16
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS
ups .... mein täglicher Weg zur Arbeit :eekek:.....

mit vvviiiieeelll Anlauf gehts:cool:
 
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Das ist der Skulpturenradweg in der Region um Osterburken (BW).

Leider sind nicht alle Skulpturen mit dem Bike anfahrbar.

Das Bild in Post 1 ist hier:
Skulpturenradweg - 13 Ohne Titel

Interessant ist auch der Manta:
Skulpturenradweg - 16 Manta

Schöne Gegend und wenig Verkehr....

So muss es sein.

Schönen Sonntag zusammen - wir werden wieder GSen :jubel:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Weicheier!
Wenn nicht drüber, dann doch mit viel Schwung durch! ;)

Gruß
Martin
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich versteh das Problm nicht, wenn ihr auf der falschen Seite fahrt, ist doch normal das sich die Fahrbahn dann krümmt. Bei artgerechter Einstellung, ist rechts und links davon genug Platz, nicht asphaltiert.;)
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
hab ich das Missverstanden?
Jep! Wenn Du den Unterschied nicht kennst, dann hast Du Dir die letzten Male aber eine Bären aufbinden lassen. Wenn ich das jetzt so lese, hoffe ich das das mit dem Bären nun doch nicht..... Ach lassen wir das.
Blow Up!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
habt ihr wohl zu viel Gas gegeben....

da sieht man, daß die LC mittlerweile am noch vertretbaren Leistungsmaximum angekommen ist...

die Entstehung solcher Verwerfungen sieht man eben hier
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Also im Grenzbereich ist der immer mit seiner Adventure unterwegs.
Der Typ ist absolut irre und fährt dinge, da würd ich zu Fuß nicht raufgehen

 
Ratta

Ratta

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
68
Ort
45966 Gladbeck
Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2008 MÜ
Das ist ja die Hölle. :grosse-augen:
Da würd ich im LEBEN NICHT mit irgendwas hochfahren.
Der Kollege hat echt Eier in der Hosen, Hut ab, fetten Respekt ! :daumen-hoch:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Das da keiner mit ner GS rübergekommen ist, lag nicht an der GS sodern am Fahrer......

gstommy
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.927
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Also im Grenzbereich ist der immer mit seiner Adventure unterwegs.
Der Typ ist absolut irre und fährt dinge, da würd ich zu Fuß nicht raufgehen

Wir waren in Hechlingen im Enduropark unterwegs, zum Endurotraining. Da hatte ich eine 1200 GSA ausgeliehen zum rumbrackern in der Kiesgrube. Und bei vielen Passagen dachte ich erst auch, dass ich das niemals schaffe, dort einfach rauf oder runter zu fahren. Wenn man es aber erstmal geschafft hat, stellt man fest, dass es doch leichter ging als vorher gedacht. Die Sperre ist mehr im Kopf als unter dem Hintern.

Zu Isaac muss man aber tatsächlich feststellen, dass er nicht nur seine eigene Maschine in schwerem Gelände sicher bewegt (da tut das Umwerfen doppelt weh), sondern er ist offenbar auch mit Metzeler Tourance Reifen unterwegs, nicht etwa mit reinen Geländereifen.

Der hat mithin auch meinen vollen Respekt!
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wir waren in Hechlingen im Enduropark unterwegs, zum Endurotraining. Da hatte ich eine 1200 GSA ausgeliehen zum rumbrackern in der Kiesgrube. Und bei vielen Passagen dachte ich erst auch, dass ich das niemals schaffe, dort einfach rauf oder runter zu fahren. Wenn man es aber erstmal geschafft hat, stellt man fest, dass es doch leichter ging als vorher gedacht. Die Sperre ist mehr im Kopf als unter dem Hintern.
wobei der Enduropark in Hechlingen den Vorteil hat, dass man weiß, dass das Moped die Strecke kann und die einzige Unsicherheit auf der Sitzbank sitzt. ;)
In der "freien Wildbahn" sieht es halt anders aus, da könnte durchaus auch eine unfahrbare Stelle kommen.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Upps.....

die Koffer sind ja doch nicht als Stützräder konzipiert. :eekek:


Aber die Videos sind definitiv sehenswert!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
bekommt der die Moppeds gestellt und wird dafür bezahlt?
 
Thema:

GS am Limit

GS am Limit - Ähnliche Themen

  • Limit-Anzeige im Display ändern?

    Limit-Anzeige im Display ändern?: Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Im Display wird die gerade zulässige Geschwindigkeit angezeigt. Wenn außerorts und unbeschränkt, dann das...
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

    Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • speed limit info funkt nicht !?!

    speed limit info funkt nicht !?!: hallo bei mir wird sie entweder gar nicht angezeigt, oder nur mit ein paar stricherl drinnen (statt der zahlen). telefon-app + motorrad neu...
  • TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten

    TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten: Hallo, in der Betriebsanleitung steht folgendes. Voraussetzung Fahrzeug ist mit dem Navigator oder einem kompatiblen mobilen Endgerät verbunden...
  • Erledigt Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man

    Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man: Biete eine neuwertige DVD über einen der ältesten und gefährlichsten Straßenrennen der Welt an. Preisvorstellung 8 Euro
  • Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Limit-Anzeige im Display ändern?

    Limit-Anzeige im Display ändern?: Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Im Display wird die gerade zulässige Geschwindigkeit angezeigt. Wenn außerorts und unbeschränkt, dann das...
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

    Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • speed limit info funkt nicht !?!

    speed limit info funkt nicht !?!: hallo bei mir wird sie entweder gar nicht angezeigt, oder nur mit ein paar stricherl drinnen (statt der zahlen). telefon-app + motorrad neu...
  • TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten

    TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten: Hallo, in der Betriebsanleitung steht folgendes. Voraussetzung Fahrzeug ist mit dem Navigator oder einem kompatiblen mobilen Endgerät verbunden...
  • Erledigt Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man

    Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man: Biete eine neuwertige DVD über einen der ältesten und gefährlichsten Straßenrennen der Welt an. Preisvorstellung 8 Euro
  • Oben