Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

GS am Limit

Erstellt von Andi1965, 10.08.2014, 09:30 Uhr · 34 Antworten · 3.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #11
    habt ihr wohl zu viel Gas gegeben....

    da sieht man, daß die LC mittlerweile am noch vertretbaren Leistungsmaximum angekommen ist...

    die Entstehung solcher Verwerfungen sieht man eben hier

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wer es war............................

    schau mal:


    er war`s


    Upps da war jemand schneller


    Gruß
    Thorsten

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #13
    Also im Grenzbereich ist der immer mit seiner Adventure unterwegs.
    Der Typ ist absolut irre und fährt dinge, da würd ich zu Fuß nicht raufgehen


  4. Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #14
    Das ist ja die Hölle.
    Da würd ich im LEBEN NICHT mit irgendwas hochfahren.
    Der Kollege hat echt Eier in der Hosen, Hut ab, fetten Respekt !

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #15
    Das da keiner mit ner GS rübergekommen ist, lag nicht an der GS sodern am Fahrer......

    gstommy

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Also im Grenzbereich ist der immer mit seiner Adventure unterwegs.
    Der Typ ist absolut irre und fährt dinge, da würd ich zu Fuß nicht raufgehen

    Wir waren in Hechlingen im Enduropark unterwegs, zum Endurotraining. Da hatte ich eine 1200 GSA ausgeliehen zum rumbrackern in der Kiesgrube. Und bei vielen Passagen dachte ich erst auch, dass ich das niemals schaffe, dort einfach rauf oder runter zu fahren. Wenn man es aber erstmal geschafft hat, stellt man fest, dass es doch leichter ging als vorher gedacht. Die Sperre ist mehr im Kopf als unter dem Hintern.

    Zu Isaac muss man aber tatsächlich feststellen, dass er nicht nur seine eigene Maschine in schwerem Gelände sicher bewegt (da tut das Umwerfen doppelt weh), sondern er ist offenbar auch mit Metzeler Tourance Reifen unterwegs, nicht etwa mit reinen Geländereifen.

    Der hat mithin auch meinen vollen Respekt!

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Wir waren in Hechlingen im Enduropark unterwegs, zum Endurotraining. Da hatte ich eine 1200 GSA ausgeliehen zum rumbrackern in der Kiesgrube. Und bei vielen Passagen dachte ich erst auch, dass ich das niemals schaffe, dort einfach rauf oder runter zu fahren. Wenn man es aber erstmal geschafft hat, stellt man fest, dass es doch leichter ging als vorher gedacht. Die Sperre ist mehr im Kopf als unter dem Hintern.
    wobei der Enduropark in Hechlingen den Vorteil hat, dass man weiß, dass das Moped die Strecke kann und die einzige Unsicherheit auf der Sitzbank sitzt.
    In der "freien Wildbahn" sieht es halt anders aus, da könnte durchaus auch eine unfahrbare Stelle kommen.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Das da keiner mit ner GS rübergekommen ist, lag nicht an der GS sodern am Fahrer......

    gstommy
    geht aber auch nicht immer gut... so ne GSA beugt sich auch mal der Schwerkraft

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Upps.....

    die Koffer sind ja doch nicht als Stützräder konzipiert.


    Aber die Videos sind definitiv sehenswert!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    bekommt der die Moppeds gestellt und wird dafür bezahlt?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 GS am Stück verkaufen oder Zubehör extra zu Geld machen?
    Von Hörby im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 11:19
  2. Suche Sturzbügel 1150 GS am liebsten FiveStar oder Hepco und Becker
    Von CapitainC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:13
  3. TV Info: Hart am Limit
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  5. GS Stammtisch in Bremen am 06.12.
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:44