Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

GS am Limit

Erstellt von Andi1965, 10.08.2014, 09:30 Uhr · 34 Antworten · 3.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    Wenn er die Mopeds gestellt bekommt, sind die dicken Eier höchstens noch kleine Murmeln.
    Fahren würde ich das dann auch ohne Bezahlung....

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    mit meinem eigenen Mopped würde ich das auch nicht machen, zumindest nicht mit einer @. Ich würde das mit was kleinem, ruhig schön kernigem machen, was man auch mal ungestraft purzeln lassen kann. Der Salto hat doch schnell mal ein paar Tausender gekostet, das wäre mir der Internet-Ruhm nicht wert

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #23
    Mit einer kleinen 450er ist es überhaupt kein Problem, es waren nur 2 etwas kniffelige Stellen dabei.
    Spätestens beim 2...3 Turn sinkt der Puls unter 100.
    Der hohe finanzielle Einsatz treibt hauptsächlich den Adrenalinspiegel nach oben.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mit einer kleinen 450er ist es überhaupt kein Problem, es waren nur 2 etwas kniffelige Stellen dabei.
    Spätestens beim 2...3 Turn sinkt der Puls unter 100.
    Der hohe finanzielle Einsatz treibt hauptsächlich den Adrenalinspiegel nach oben.
    ich habe mir die Videos nicht angesehen, nur das eine bis zur Brez'n. Natürlich ist das eine gute Leistung, was er da macht, aber Perspektive und Brennweite des Objektivs lassen das spektakulärer aussehen als es ist, auch wenn ich sicher bin, dass er klasse fährt

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Videos nicht angesehen, nur das eine bis zur Brez'n. Natürlich ist das eine gute Leistung, was er da macht, aber Perspektive und Brennweite des Objektivs lassen das spektakulärer aussehen als es ist, auch wenn ich sicher bin, dass er klasse fährt
    Klar kann er fahren, zweifelsohne. Und sicher macht es die Kamera ein Stück spektakulärer.
    Aber das....
    Zitat Zitat von Ratta Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Hölle.
    Da würd ich im LEBEN NICHT mit irgendwas hochfahren.
    .... kann ich nicht unterschreiben, denn den Spaß würde ich mir (mit entsprechenden Material) niiiiieee nehmen lassen.
    Da gibt es bedeutend schlimmeres. GS Limit ist es nicht.

  6. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Klar kann er fahren, zweifelsohne. Und sicher macht es die Kamera ein Stück spektakulärer.
    Aber das....

    .... kann ich nicht unterschreiben, denn den Spaß würde ich mir (mit entsprechenden Material) niiiiieee nehmen lassen.
    Da gibt es bedeutend schlimmeres. GS Limit ist es nicht.

    lool also euch möcht ich sehen, wenn ihr dort vor der wand steht.

    der fährt über stock und stein schneller, als die meisten auf normaler straße.



    und sein kurzer test nach dem Fahrwerksumbau, treibt mir die schweißperlen ins gesicht


  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #27
    Ja, für mich bedeutet das also nicht GS am Limit, sondern Fahrer überm Limit. Was Isaac da macht, ist ja der Beweis, dass manches möglich ist, was aber nicht jedem zu empfehlen ist. Mich beeindruckt das schon, was der da macht. Nachmachen werde ich es eher nicht.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    mei, alles eine Frage der Übung und Gewöhnung. Ich bin jahrelang MotoX gefahren, mich schreckt so was sicher nicht. Trotzdem würde ich meine GS da nicht durch prügeln, da gibt es Spaßigeres, aber jeder, wie er mag

  9. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mei, alles eine Frage der Übung und Gewöhnung. Ich bin jahrelang MotoX gefahren, mich schreckt so was sicher nicht. Trotzdem würde ich meine GS da nicht durch prügeln, da gibt es Spaßigeres, aber jeder, wie er mag
    da geb ich dir schon recht. Er fährt ja auch MotoX

    Aber für einen Normalsterblichen wie mich, der 2 mal im Jahr mit einem Gatschhupfer konfrontiert ist, ist das halt schon eine andere Nummer.

    Vor allem den Speed den er da anlegt auf der Schotterpiste mit dem Riesenteil, der ist in meinen Augen schon heftig.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    da geb ich dir schon recht. Er fährt ja auch MotoX

    Aber für einen Normalsterblichen wie mich, der 2 mal im Jahr mit einem Gatschhupfer konfrontiert ist, ist das halt schon eine andere Nummer.

    Vor allem den Speed den er da anlegt auf der Schotterpiste mit dem Riesenteil, der ist in meinen Augen schon heftig.
    heute würde ich das auch alles eine ganze Nummer langsamer machen, bin halt schon ein alter Sack und habe mir beim Cross, Skifahren und Fallschirmspringen meine Kriegsverletzungen abgeholt, die mich zwingen, langsamer zu machen. Aber so ist das nunmal.

    Und klar ist das für jemanden, der es noch nie richtig gemacht hat, spektakulär, aber geh mal auf eines der großen outdoor Cross Rennen, am besten auf einen WM Lauf, da fällt Dir das Gesicht runter, was die Jungs da machen und auf Schotter wie auf Sand gilt: Gaaaaaas, je schneller, desto einfacher


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G 650 GS am Stück verkaufen oder Zubehör extra zu Geld machen?
    Von Hörby im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 11:19
  2. Suche Sturzbügel 1150 GS am liebsten FiveStar oder Hepco und Becker
    Von CapitainC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:13
  3. TV Info: Hart am Limit
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  5. GS Stammtisch in Bremen am 06.12.
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:44