Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

GS am Limit

Erstellt von Andi1965, 10.08.2014, 09:30 Uhr · 34 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #31
    kann mich noch gut erinnern, wie der trainer meinte, so auf 70 beschleunigen und dann eine Vollbremsung im Schotter (mit der MotoX).

    Mein erster Gedanke war nur, der hat sie ja nicht alle.

    Aber siehe da, mit der richtigen Gewichtsverlagerung, funktioniert das überraschend gut, stabil und beherrschbar.

    Trotzdem haben die alle meinen größten Respekt, was die auf losem Untergrund aufführen. Bin schon froh das ich am Asphalt gut fahren kann

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    kann mich noch gut erinnern, wie der trainer meinte, so auf 70 beschleunigen und dann eine Vollbremsung im Schotter (mit der MotoX).

    Mein erster Gedanke war nur, der hat sie ja nicht alle.

    Aber siehe da, mit der richtigen Gewichtsverlagerung, funktioniert das überraschend gut, stabil und beherrschbar.

    Trotzdem haben die alle meinen größten Respekt, was die auf losem Untergrund aufführen. Bin schon froh das ich am Asphalt gut fahren kann
    wobei man das Fahren auf der Straße am besten lernt, wenn man im Gelände anfängt. Supergut auch Trial, weil man da wirklich auch im reinen Handlingsbereich das Mopped fahren muss, ohne die Kreiselkräfte der Räder groß nutzen zu können. Ausserdem macht es großen Spaß.

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wobei man das Fahren auf der Straße am besten lernt, wenn man im Gelände anfängt. Supergut auch Trial, weil man da wirklich auch im reinen Handlingsbereich das Mopped fahren muss, ohne die Kreiselkräfte der Räder groß nutzen zu können. Ausserdem macht es großen Spaß.
    ja trial ist sehr lustig, nur bei meinem Körpergewicht mittlerweile seeeehr anstrengend
    Ich hatte das Glück mit 12 auf dem Ring anfangen zu dürfen und dort zu lernen.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    ja trial ist sehr lustig, nur bei meinem Körpergewicht mittlerweile seeeehr anstrengend
    Ich hatte das Glück mit 12 auf dem Ring anfangen zu dürfen und dort zu lernen.
    cool! Meine Eltern haben meinen Moppedwahn entweder gar nicht wahrgenommen, oder wollten das nicht fördern, deswegen musste ich warten, bis ich mit 16 die Kröten für ne 50er zusammen gespart hatte. Wettbewerb bin ich dann erst etwas später angefangen, als mein Bruder und ich uns eine alte Karre leisten konnten, um den Hänger ziehen zu können. Ach ja, schön war die Jugendzeit, sie kommt nie mehr

  5. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    #35
    Hallo Andi 1965
    Das ist eine Frage der Reifen
    Gruß Weißesmonster


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. G 650 GS am Stück verkaufen oder Zubehör extra zu Geld machen?
    Von Hörby im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 11:19
  2. Suche Sturzbügel 1150 GS am liebsten FiveStar oder Hepco und Becker
    Von CapitainC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:13
  3. TV Info: Hart am Limit
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:39
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:02
  5. GS Stammtisch in Bremen am 06.12.
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:44