GS-Angie hat Geburtstag!

Diskutiere GS-Angie hat Geburtstag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielen lieben Dank euch allen. Bin mal wieder unterwegs:o demnaechst mehr.;):D
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Angie
Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich
und eine ganz tolle Woche in den Bergen:D:D:D
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
schließe mich allen Gratulanten an und wünsche Dir nachträglich Alles Gute!!!:)
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Ach was?!
Dem schließe ich mich doch gerne an und sende heiße (32 Grad) Geburtstagsgrüße aus Olching
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Angie!

Alles Gute nachträglich, obwohl wir ihn ja Heute Alle zusammen in Tende gefeiert haben :)
Grüße!
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hey Angie,
alles Gute auch von mir und immer genug Profil auf den auf den Reifen "spätestens ab Morgen wirst Du es brauchen"......:rolleyes: ;) :D :):):)

Liiiebe Grüße,
Mike !!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, dürft ihr jetzt alle der Reihe nach ins Internet?:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Vielen Dank euch zwei!! Und natürlich auch an die anderen, die mir gratuliert haben.
Ist schon witzig......jetzt sitzen wir hier mit 3!!!!:D Laptops in aller Ruhe und kommunizieren so:rolleyes:....... aber ich hatte auch ein Kerzchen auf dem Frühstückstisch und kleine Geschenke, war ne tolle Überraschung!!!!!
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
so und jetzt darf ich( der letzte) gratulieren.
Konnte endlich meinen Läppi von Angie zurückerobern um mich anzuschliesen.
Muß wieder raus, Angie will schon wieder.
Alles,alles Gute auch von mir.
Morgen wirds ernst.
Werner
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Liebe Angie,
viele, viele gute Wünsche von uns allen hier zu Hause!
Viel Vergnügen & hoffentlich bis demnächst!
:) :) :) :)
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Angie,

hier noch ein Bild zum Geburtstag - Auffahrt zum Tende -, die Glüchwünsche dazu wurden heute persönlich auf dem Tende durch herzlich "Drücken" nachträglich übermittelt :D .

Lieben Gruss an alle 4.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Angie,

dann mal von mir auch alles Gute zu Deinem Wiegenfeste... :rolleyes::D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ist das Klasse, Euch da so zu sehen! Super!! :):)
 
Thema:

GS-Angie hat Geburtstag!

GS-Angie hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Angies Un-/Umfall

    Angies Un-/Umfall: geheimgehaltenes Röntgenbild aufgetaucht:
  • Angie ???

    Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!! Ist da was...
  • Expedition Angie im Süden

    Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd! Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;) Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
  • Expedition Angie im Süden - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Angies Un-/Umfall

    Angies Un-/Umfall: geheimgehaltenes Röntgenbild aufgetaucht:
  • Angie ???

    Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!! Ist da was...
  • Expedition Angie im Süden

    Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd! Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;) Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
  • Oben