Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

"GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr

Erstellt von sampleman, 22.01.2015, 00:58 Uhr · 20 Antworten · 4.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Das ist aber jetzt sehr unglücklich für mich persönlich......
    Von den 10% Einkaufsvorteil wollte ich eigentlich mit meiner (eigenen ) Frau in den Urlaub fahren!
    Schade, jetzt wird SIE wohl zu Hause bleiben müssen
    Und wen oder was lass ich jetzt zu Hause ?
    Meine (eigene) Frau wollte beim nächsten Motorradurlaub sowieso nicht mitkommen.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Frei übersetzt: Wir sind die größten, besten, tollsten - bratet uns doch mal gefälligst eine Extrawurst.

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ..............bratet uns doch mal gefälligst eine Extrawurst.
    du meinst sicherlich eine Weißwurst

    Ordnung muss sein

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    wenn das mit der Jahresgebühr für die Nutzung des Logos stimmt, die hätten mich aber auch mal gerne am Götz von Berlichingen können.
    Für die Nutzung eines Logos, das auf jedem Fzg prankt und hunderttausendfach im Netz zu finden ist? lachhaft.
    ist ja fast so, als würde der MC "GeilealteKerlemitdickenBäuchenundTatttoo" von mir Geld verlangen, wenn ich mir irgendein Batch auf die Jacke mache. F.ck you sag ich da nur.

    das ist genau einer der Gründe, warum ich in keinem Club bin, so ein Scheiß verschleißt nur und ärgert mich, dafür hab ich zu wenig Freizeit.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #15
    Stimmt nicht! Die genannte Summe ist unseriöser Populismus. Der abzuführend Jahresbeitrag beträgt je Mitglied 13 Euro + eventuell 2,56 Euro für eine optionale Unfallversicherung. Und von über 1000 Mitgliedern sind die trotz massiver Forenwerbung noch weit entfernt.
    Aber man kann ja mal tönen und die Summe in einem Statement mal einfach mind. Verdoppeln. Realitätsverlust?

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #16
    @AmperTiger Dass eine Firma wie BMW darüber wacht, welche Organisationen ihr Logo verwenden, ist ganz normal. Sogar wenn du deine BMW verkaufst, darfst du nicht einfach das Logo verwenden. Du darfst allerdings die Verlaufsbezeichnung als Text verwenden. Und zu behaupten, die Leistungen von BMW bezögen sich nur auf die Nutzung des Logos, ist natürlich auch, hm, ja: speziell. So war ja unser Freund mit dem silbernen
    Haupthaar letzten Sommer stolz wie Bolle, als er seinen Club im Clubzelt auf den BMW Days präsentieren durfte...

    Sampleman

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    ja egal wie, solche "Unstimmigkeiten" sind genau das Öl für mein Feuer, eben nicht in einen Club zu gehen.

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja egal wie, solche "Unstimmigkeiten" sind genau das Öl für mein Feuer, eben nicht in einen Club zu gehen.
    Es gibt auch andere Clubs, die von solchen Problemen nichts kennen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Clubs, die von solchen Problemen nichts kennen
    versteh ich jetzt nicht...

    Willkommen beim BMW Motorradclub Voralpenraum

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #20
    Bei aller Skepsis, die ich bezüglich der bisherigen Vorgehensweise des Clubpräsidenten hege wünsche ich den Clubmitgliedern, daß sie eine Struktur finden, in der sie ihre Mitgliedschaft in einer Gemeinschaft, welche GS-Fahrer verbindet, zu ihrer Zufriedenheit erleben können.

    Das Abenteuer GS bleibt ja erhalten, welche Auswirkungen diese Entwicklung auf Mitgliedsbeiträge, Vergünstigungen usw hat, wird der Vorstand den Mitgliedern sicherlich in kürze mitteilen.

    Dies ganz ohne Häme, sondern mit den besten Wünschen für die Zukunft.
    Allzeit gute Fahrt,
    Gaby


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW GS CLUB München
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 17:09
  2. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 08:47
  3. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:55
  4. BMW GS CLUB München
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:43
  5. ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.
    Von Schisi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:51