GS Club München - wir müssen reden!

Diskutiere GS Club München - wir müssen reden! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, das hat er definitiv dem Anderen gesagt und der hat es vergessen, aber der, der hier schreibt, hat erfahren, das er kein Alzheimer hat.:p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dein Arzt hat dir bestimmt schon min. 3x gasagt dass du Alzheimer hast...
.... dumm an der Krankheit ist nur dass man es ständig wieder vergisst.... :bibbern:


:D
Nee, das hat er definitiv dem Anderen gesagt und der hat es vergessen, aber der, der hier schreibt, hat erfahren, das er kein Alzheimer hat.:p
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Du merkst dass du Alzheimer hast.........


.... wenn du binnen 3 Monaten 3 Mitgliedschaften beim GS-Club München abgeschlossen hast. ;)
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Das könnte auch der missglückte Versuch sein, 30% auf BMW und Wunderlich Teile zu bekommen. ;)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Papa Torrad!"
(Zitat PapaSchlumpf jun., Jahrgang 2012, bei allem, was ihm den Tag über auf 2 Rädern begegnet)


@PapaSchlumpf
vielen Dank für den Schmunzler durch deine Signatur


Wie der Flyer unter die Sitzbank kam bleibt wohl ein Rätsel.:confused:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
und ich dachte, Bayern ist drogenfrei....
... nicht ganz, habe in Garmisch dort auch ein großes Festzelt gesehen, ich denke mal das dient zur fortgeschrittener Stunde zur massenweisen Verabreichung legaler Drogen. Was der übermäßige Genuss derselben für Auswirkungen/Nebenwirkungen haben kann, brauche ich den Anwesenden ja nicht näher erklären....
Gruß Thomas
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Ich bezweifle mal stark, dass ein Clubmitglied Dir den Flyer unter die Sitzbank gepackt hat.

Warst Du alleine in Garmisch oder hattest Du noch jemanden mit dabei ?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Irgendwo sitzt jemand, der hat, während den BMW Days, Prospekte unter GS Sitzbãnke geschoben.

Unglaublich!

Mein nächster Fred:

Autohandel Ötztürk Mûnchen - wir müssen reden!

Wegen Kärtchen an der Gummidichtung des Seitenfensters...
 
M

Mitglied 15676

Gast
Irgendwo sitzt jemand, liest hier mit
und feixt sich einen... ;)
solang jemand sich nur einen "feixt".........:cool:
ich würde "jemand" wat anners, wenn er wat unter die Sitzbank meines Moppeds prömmeln würde :hinterkopf:aber ganz lieb und nett :rolleyes:

"Jemand" dürfte versuchen, mir seine unauffällige und in der Menge äußerst geringe Werbung :Augenzwinkern_2::Augenzwinkern_2: in die Hand zu drücken, aber die Patscherchen an meinem Mopped wären kein guter Einstieg für eine dauerhafte Freundschaft :wub:

Da is Frau eigen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Club München - wir müssen reden!

GS Club München - wir müssen reden! - Ähnliche Themen

  • die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

    die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München: auch wenn einige den Namen nicht mehr lesen können, zitiere ich aus einem Brief des Vorsitzenden an alle Mitglieder: ...Daher habe ich den...
  • "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr

    "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr: Der Text hier wurde am Mittwoch auf der Facebook-Seite des BMW Club Deutschland e.V. veröffentlicht: Ich schreibe das hier auf einem iPad und...
  • GS Club München ?

    GS Club München ?: Hallo GS-Fahrer, bin im Forum schon des Öfteren über den GS Club München gestolpert. Gibt es einen ähnlichen Stammtisch im Raum STA bzw...
  • BMW GS CLUB München

    BMW GS CLUB München: Ein Hallo an alle wie ihr ja alle erfahren habt gibt es seit Anfang des Jahres einen BMW GS CLUB München aus diesem Grund suche ich nette...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch - Ähnliche Themen

  • die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

    die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München: auch wenn einige den Namen nicht mehr lesen können, zitiere ich aus einem Brief des Vorsitzenden an alle Mitglieder: ...Daher habe ich den...
  • "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr

    "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr: Der Text hier wurde am Mittwoch auf der Facebook-Seite des BMW Club Deutschland e.V. veröffentlicht: Ich schreibe das hier auf einem iPad und...
  • GS Club München ?

    GS Club München ?: Hallo GS-Fahrer, bin im Forum schon des Öfteren über den GS Club München gestolpert. Gibt es einen ähnlichen Stammtisch im Raum STA bzw...
  • BMW GS CLUB München

    BMW GS CLUB München: Ein Hallo an alle wie ihr ja alle erfahren habt gibt es seit Anfang des Jahres einen BMW GS CLUB München aus diesem Grund suche ich nette...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Oben