Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

GS Club München - wir müssen reden!

Erstellt von sampleman, 29.07.2014, 08:14 Uhr · 88 Antworten · 8.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #51
    mit Euch fühle ich mich wie 15 !!! Es gibt keine schönere und glücklichere Verjüngungskur, als Motorradfahren!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Frank, die Frage ist nicht, ob Du eintrittst, sondern ob wir Dich aufnehmen! Wir wollen doch unseren Altersdurchschnitt nicht beschädigen!
    muahaha wie geil. wenigstens muß man kein Akademiker mehr sein, um diesem Club beizutreten. das war schon arg selektiv

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #53
    .....nächstes Jahr gibt´s dann den Wachturm..., die machen auch so eine Clubmeierei

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    muahaha wie geil. wenigstens muß man kein Akademiker mehr sein, um diesem Club beizutreten. das war schon arg selektiv
    Gib bei der Bewerbung einfach an dass du ein "von und zu" bist, das schindet immer Eindruck.


    Musst ja nicht erwähnen dass du nur der Sohn "von" deinen Eltern und gelegentlich "zu" bist.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Gib bei der Bewerbung einfach an dass du ein "von und zu" bist, das schindet immer Eindruck.
    mein Vater war ein "auf und davon" zählt das auch?

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #56
    Also fassen wir zusammen: wir nehmen alle auf, auch gerne Ausländer und Inländer, aber sie müssen GS fahren, sonst macht uns BMW Ärger. Ein paar RTs sind trotzdem dabei. Von und zu und auf und davon und mittendrin und Genannte und Gesandte- bei uns sind sie alle gleich! Macht mal eine Woche Zelten mit mir in der Wüste zwischen Marokko und Algerien und ihr werdet sehen, wie der Gleichmacher funktioniert!

    Den WACHTURM haben wir schon: das ist das GS Motorradmagazin von Armin! Jetzt würden wir noch dringend Leute suchen, die vor der Stammtischkneipe sich mit diesen Magazinen postieren!

    Grüße

    Gérard

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #57
    Am Stammtisch nehmen sie schon die Sitzbänke ab, aus Angst vor Gérards Prospekten


  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #58
    Jetzt haben wir sogar alle 100 offiziellen BMW Clubs in ganz Deutschland überholt- ob Dose oder Bike, wir sind der größte BMW Club Deutschlands geworden! Was so ein bisschen Wachturmstehen und Ständchenhalten doch alles ausmachen kann!

  9. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #59
    Echt?

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir sogar alle 100 offiziellen BMW Clubs in ganz Deutschland überholt- ob Dose oder Bike, wir sind der größte BMW Club Deutschlands geworden! Was so ein bisschen Wachturmstehen und Ständchenhalten doch alles ausmachen kann!
    Und jetzt die nächste Marke: Der ADAC!


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 08:47
  2. BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:02
  3. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  4. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:55
  5. BMW GS CLUB München
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:43