Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

GS Club München - wir müssen reden!

Erstellt von sampleman, 29.07.2014, 08:14 Uhr · 88 Antworten · 8.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Was so ein bisschen Wachturmstehen und Händchenhalten doch alles ausmachen kann!
    beim Unterschreiben des Mitgliedformulars?

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #62
    Steht in den Vereinsstatuten auch drin, das eine sofortige einseitige Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt, sobald einer das Moppedmodell bzw. die Marke wechselt, so mit unaufgeforderter Mitteilumg vom KBA an den Club?

    ...ich weiss, ist gestichelt, das geht mir immer so bei "elitärer" Vereinsmeierei

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und jetzt die nächste Marke: Der ADAC!
    Der ADAC schönt wenigstens nur Statistiken, der GS-Club verstößt gleich gegen die Gesetze artgerechter Tierhaltung (wenn das Einführen von Werbematerial in nicht dafür vorgesehene "Körperöffnungen" der Kuh mal keinen Missbrauch darstellt!?).
    Das Anwerben von Mitgliedern hat hier Formen angenommen, dagegen ist der ADAC ein Vorzeigeverein allerbester Güte.














  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und jetzt die nächste Marke: Der ADAC!
    rüstet der ADAC jetzt wieder um auf Pannen- Hilfs- Motorräder (evtl. mit Beiwagen)?


  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #65
    Ist das Leben nicht eine einzige Welle der Energie, die auf und nieder geht? Gestern der ADAC, morgen der GS Club! Genau so eine Beiwagenmaschine könnte ich mir mit dem GS Logo rund um München im Einsatz vorstellen! Sampleman würde gleich mal eine Befragung der GS Fahrer durchführen und ich übernehme im Boot den Part der Problembehebung, während Markus die Einsatzleitung organisiert!

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Ist das Leben nicht eine einzige Welle der Energie, die auf und nieder geht? Gestern der ADAC, morgen der GS Club! Genau so eine Beiwagenmaschine könnte ich mir mit dem GS Logo rund um München im Einsatz vorstellen! Sampleman würde gleich mal eine Befragung der GS Fahrer durchführen und ich übernehme im Boot den Part der Problembehebung, während Markus die Einsatzleitung organisiert!
    Bin ich die Liesl von der MaFo oder was?

  7. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #67
    [QUOTE=FENNEC;1426596]Ist das Leben nicht eine einzige Welle der Energie, die auf und nieder geht?


    ?????

    So früh schon voll des süßen Weines ? Oder Rest von Gestern ?


    VG
    Reinhard

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #68
    Fennec,

    hat dir eine Ex-Bischöfin evtl. den Account gehackt?

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #69
    Ja, ja, die Energiewelle hat mich im Griff und wie !

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Energiewelle hat mich im Griff und wie !
    Ja, das ist das Problem mit den Afrika-Reisen: Immer diese Drogen...

    PS: Fun Fact - ich sitze gerade beim Afrikaner


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 08:47
  2. BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:02
  3. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  4. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:55
  5. BMW GS CLUB München
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:43