Ergebnis 1 bis 8 von 8

GS in der mongolei gestohlen

Erstellt von arbalo, 29.10.2008, 15:28 Uhr · 7 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard GS in der mongolei gestohlen

    #1
    Hallo Zusammen,erstmal entwarnung, hierbei geht es nicht um einen aktuellen fahndungsaufruf.vielleicht erinnert sich der ein oder andere, mitte der 90er jahre ist mal jemand mit einer 11er gs in die mongolei aufgebrochen und die gs wurde ihm gestohlen.über die reise bzw. den diebstahl wurde damals in der MOTRRAD berichtet.weiss zufällig jemand ob die gs jemals wieder aufgetaucht ist?m,fgalex

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Servus !

    Das war ein Journalist der für eine Motorradzeitschrift diese Reise gemacht hatte.

    Die Maschine ist um einiges später wieder aufgetaucht. Muß aber massiv kaputt gewesen sein, eigentlich mehr Schrott als Motorad wenn ich mich recht erinnere.

    Der Eigentümer wurde damals dann von dem Dienststellenleiter der Polizei der er den Diebstahl gemeldet hat, angerufen, daß das Teil wieder da sei.
    Da war dann in der Zeitschrift nochmal ein Erlebnissbericht drin, denn der ist nochmal in die Mongolei gefahren um das Teil anzusehen. Der Bericht war recht lustig!

    Gruß Karl

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Der hat Nerven nochmal dahin zu fahren um sich den Haufen Schrott anzusehen.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Das waren seinerzeit die Motorrad-Redakteure Rainer Würtele und Michael Schröder:

    http://www.ps-online.de/sixcms/media...mong16_772.jpg

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #5
    welche zeitung / ausgabe?hat noch jemand den artikel zu hand und könnte diesen....ihr wisst schon.;-)

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #6
    @saeger:weisst du noch ob der bericht in der PS oder motorrad erschienen ist?

  7. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    @saeger:weisst du noch ob der bericht in der PS oder motorrad erschienen ist?
    Servus!

    Der muß im "Motorrad" erschienen sein, da ich "PS" nie hate!

    Gruß Karl

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    hab was gefunden:http://www.motorradonline.de/archiv/....htmallerdings fehlt mir immer noch der "erlebnisbericht"!?


 

Ähnliche Themen

  1. GS gestohlen .....
    Von pdgs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:32
  2. Gestohlen
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:06
  3. Navigator III gestohlen...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 22:47
  4. R1200 GSA gestohlen
    Von hübbel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 11:52
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48