Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

GS Fahrer Klischees :D

Erstellt von gstraveler, 11.04.2013, 16:06 Uhr · 17 Antworten · 2.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #11
    Aus gut unterrichteten Kreisen ist bekannt geworden das BMW demnächst einen Rollator auf den Markt bringen wird. Freue mich schon drauf.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Aus gut unterrichteten Kreisen ist bekannt geworden das BMW demnächst einen Rollator auf den Markt bringen wird. Freue mich schon drauf.
    Die Meldung ist doch schon alt......

    Wie lange gibt es jetzt die GS?

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #13
    Ich kann da nicht mitreden, obwohl ich eine GS fahre. Weil ich eigentlich nur die GS von der Frau des GS Fahrers fahre. Wobei das ist etwas undifferenziert. Die Frau des GS Fahrers kriegt eine kleine GS, schmeisst die ein Paar mal um und kriegt danach eine Scarver.

    Arrgghh, soviele Vorurteile. GS ist geil, es ist eine Philosophie. Ich dürfte heute meine endlich fahren nach bestandener A2 Prüfung und selbst die kleine GS ist eine echte GS. Das hab ich gemerkt, als ich von der Scarver der Fahrschule abgestiegen bin und auf meine GS drauf.
    Und nein, ich bin sowohl kein Opa (obwohl mein Fahrlehrer mich bei den Grundaufgaben als ebensolchen bezeichnet hat) als auch keine Frau.


    Ich finde es übrigens gut, dass Mopedfahrer über sich selbst lachen können.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Die RR-Fahrer pappen sich übrigens das auf´s Bike:

    http://www.ebay.de/itm/170385670374?...#ht_1028wt_956

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die RR-Fahrer pappen sich übrigens das auf´s Bike:

    PISS OFF GS - si AUFKLEBER DUCATI SUZUKI BMW YAMAHA | eBay
    Vierzylinder oder Japan?

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Vierzylinder oder Japan?
    Wer (Beschreibungen) lesen kann ist klar im Vorteil!

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #17
    OK, hab nur auf die Bildchen geschaut

    Der RR-Fahrer muesste aber schon gefaehrlich (fuer ihn) hoch .........
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gstraveler Beitrag anzeigen
    Grad gesehen

    so das gs fahrer gerne geld für zubehör raushauen und aufrüsten stimmt meiner meinung nach total

    Das Vergnuegen mit dem Zubehoer haben auch andere:
    kuh-zubehoer.png

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Auf mich trifft die Bilderreihe nicht zu- ich trage keinen Rock!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer low & Kahedo LDC Sitzbank Fahrer Standard
    Von amadeus-ladybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 19:06
  2. Bin ich BMW-Fahrer?
    Von Charles50 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:32
  3. BMW Fahrer
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 08:57
  4. So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer
    Von midlaender im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:03
  5. Für GS-Fahrer
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:52